diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Wenn du schon weißt, dass es nicht hierher gehört, dann findest du bestimmt den Weg zur Suchfunktion. Das sind Teile, die hier bereits nicht zu selten erwähnt und diskutiert wurden..

Dann wird's Zeit, etwas Netiquette schadet dir sicher nicht.


Danke für die Erwähnung der suchfunktion.....dort ist aber leider nichts zu finden.... Also diese naben im speziellen. Oder ich bin selbst zum lesen untalentiert.


Zur Nettigkeit:
Mag sein, dass es mir nicht schadet, aber ob es mir gut weiß man nicht.
Ich ziehe vor Dinge zu tun, die mir gut tun.

Ich hätte meinen Namen von Anfang an MAULI oder MUFFY nennen sollen. Das passt zu eher zu mir und meiner Natur.


GRUSS
 
Erst vor ein paar Wochen musstest du zustimmen, damit du überhaupt weiterhin am Forum teilnehmen darfst.
Aber die Diskussion willst bestimmt ausgerechnet du jetzt nicht hier aufziehen, oder? ;)

Was hab ich "erst vor ein paar Wochen zugestimmt", um "weiterhin am Forum teilnehmen" zu dürfen?

Ich nehme seit 18 Jahren, konkret seit dem 3. Juni 2002, am Forum teil, mit längeren Pausen zwischendurch, u. a. "erst vor ein paar Wochen" hatte ich wieder eine meiner mehrwöchigen Forumspausen, da hab ich meines Wissens gar nix zugestimmt, weil ich gar net im Forum war. Von daher keine Ahnung, was du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber immerhin, "der Rahmen ist handgescheisst" :D.

Und täglich grüßt das Murmeltier: Guten Morgen!

Stand hier im Forum schon vor 3 Tagen, Montag 14:54 Uhr:

Nimmt der Verkäufer Drogen oder kann er einfach nur nicht mit einem Smartphone umgehen?

Zitate aus dem Inserat:

"Der Rahmen ist handgescheisst"

"Zur Rammen Größe ,
von Tretlager bis Oberrohr :?"

Und, welche "Rammen Größe" hat das schicke Rocky Summit nun? Sieht leider nach jenseits von 20" aus, oder was sagen die Experten?
 
Die Beiträge 18.851 und 18.852 hatten wir mit exakt gleichem Inhalt schon vor 3 Tagen, am Montag, den 17.8.20.
Wieso steht das hier doppelt drin? Diese Beiträge-Redundanz macht das Forum unübersichtlich.

Und wieso wird der Beitrag hier:
... aber immerhin, "der Rahmen ist handgescheisst" :D.
NICHT ins Laberforum verschoben, mein vorangegangener Beitrag mit gleichem Inhalt ("Rahmen handgescheisst") wurde ins Laberforum verschoben?
 
Die Beiträge 18.851 und 18.852 hatten wir mit exakt gleichem Inhalt schon vor 3 Tagen, am Montag, den 17.8.20.
Wieso steht das hier doppelt drin? Diese Beiträge-Redundanz macht das Forum unübersichtlich.

Und wieso wird der Beitrag hier:

NICHT ins Laberforum verschoben, mein vorangegangener Beitrag mit gleichem Inhalt ("Rahmen handgescheisst") wurde ins Laberforum verschoben?

Viel redundanter als versehentliche Doppelpostings sind wohl eher Beiträge über die Redundanz anderer Beiträge. Oder anders ausgedrückt: Reflektier doch bitte die Anzahl deiner zweckdienlichen Beiträge zu diesem Thread, bevor du dich das nächste Mal über andere beschwerst.
 
Also deine öfteren Einschätzungen zu "zu teuer" vermitteln ein "interessantes" Werteverhältnis.
o_O
Na ja, ich würde das Ding bestenfalls für den Rahmen haben wollen. - Wenn ich es haben wollte.
Der Rest taugt nix mehr. Oder sieht zumindest so aus. Die Naben hat bestimmt seit 30 Jahren niemand von innen gesehen.
Und kräftig Rost hat der Rahmen auch (Bild 12)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war am Mittwoch als "Jugendrad, 90€VB" inseriert worden, ich hatte auch schon einen Termin, für den Donnerstag ausgemacht, bis der Besitzer irgendwie auf den Trichter gekommen ist "die Marke ist sehr begehert bei Sammlern" und auch von mir 250€ wollte 😕.
Naja übel nehmen kann man das ja nicht... aber ich hatte mich halt schon etwas zu früh gefreut.
Mir persönlich ist das Bike aufgrund der Größe keine 250€ wert
 
Das war am Mittwoch als "Jugendrad, 90€VB" inseriert worden, ich hatte auch schon einen Termin, für den Donnerstag ausgemacht, bis der Besitzer irgendwie auf den Trichter gekommen ist "die Marke ist sehr begehert bei Sammlern" und auch von mir 250€ wollte 😕.
Naja übel nehmen kann man das ja nicht... aber ich hatte mich halt schon etwas zu früh gefreut.
Mir persönlich ist das Bike aufgrund der Größe keine 250€ wert

Oh je, schade, Johannes, ja das wäre echt ein Schnäppchen gewesen, und ich hätte dir das Schnäppchen gegönnt, wo du doch sonst immer so selbstlos mit uns allen hier deine Internet-Schnäppchen-Funde teilst!
Da hatte ich mehr Glück gehabt mit meinem Trek 8700 Carbon neulich aus München, das blieb bis zu meinem Kauf bei 90€...
 
Zurück
Oben Unten