diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

sehr coole Karte, als fast Geograf mag ich sowas...

Jetzt müsste nur noch jemand auch die User hier, idealerweise noch mit Gewichtung der Aktivität eintragen, weil ich so eine kleine Vermutung habe, dass wir in den Zentren wie Rhein-Main-Gebiet, Berlin, Hamburg, München auch kleine User-Anhäufungen haben und vlt. auch allgemein etwas mehr User im Süden als in Norden.

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
sehr coole Karte, als fast Geograf mag ich sowas...

Jetzt müsste nur noch jemand auch die User hier, idealerweise noch mit Gewichtung der Aktivität eintragen, weil ich so eine kleine Vermutung habe das wir in den Zentren wie Rhein-Main-Gebiet, Berlin, Hamburg, München auch kleine User-Anhäufungen haben und vlt. auch allgemein etwas mehr User im Süden als in Norden.

Definitiv. Da gebe ich Dir recht. Letztendlich suchen die User auch hauptsächlich in ihrem Umkreis.

Dennoch denke ich, dass es auch zeigt, wo die für uns interessanten Bikes stehen. Meine Suche im 100 km Umkreis spuckt seit Wochen kaum nennenswerte Ergebnisse aus. Aber dadurch bekomme ich wenigstens noch die Wohnungstür auf. 😋

Ich bin heimisch im Marburger Umland und habe meine KAZ-Suchmaske schon auf "Alles in Fahrräder & Zubehör in 60km Umkreis" runtergebrochen, damit ich überhaupt mal irgend etwas finde.
In den letzten Jahren hatte ich 2 (!) Treffer, die ich gekauft habe, der Rest war ausnahmslos Ausschuss, da war nicht mal was zum Schlachten dabei...

Jedes halbwegs interessante Bike findet in den Kleinanzeigen einen Abnehmer. Auch wenn es im letzten Winkel der Bundesrepublik steht. Es gibt auch ne Menge Leute die deutschlandweit suchen. Die Abholung ist dann eben ein wenig aufwändiger

Hat vielleicht jemand aus dem Forum das Breezer Lightning von ebay gekauft?
Er hatte auch einen passend lackierten Vorbau im Angebot.
Mich würde ja der Kaufpreis interessieren, gern auch per PN ;)

Suche eigentlich auch eins aber aktuell passte es gerade nicht...

Falls es hier keiner war, kannste den Verkäufer ja auch fragen und nett erklären warum Du das wissen möchtest. Vielleicht lässt er sich in die Karten schauen.

Bei den ganzen unschönen Lackstellen in OR und UR solltest du froh sein es nicht gekauft zu haben.

Das sieht aus wie mit der Spraydose ausgebessert und sehr wahrscheinlich (das ist nur eine Vermutung) rostet es unter den dickeren Pickeln schon.

Für den Fall dass das normale Breezer Qualität ist.. dann gute Nacht

Anhänge

• Screenshot_2023-05-05-01-10-17-083_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2023-05-05-01-10-17-083_com.ebay.mobile.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 94
  • Screenshot_2023-05-05-01-10-33-541_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2023-05-05-01-10-33-541_com.ebay.mobile.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot_2023-05-05-01-10-58-775_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_2023-05-05-01-10-58-775_com.ebay.mobile.jpg
    110 KB · Aufrufe: 87
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android True Temper OX II Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-kult-trek-singletrack-930-truetemper-chromoly-rahmen-set/2450286648-217-5567?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android😍

100€ für eine Trek Einsteigerrahmen ohne originale Gabel ? Hab ich was übersehen? Für die Hälfte lassen sich dorch recht problemlos Trek 930/950 oder auch mal 970 als Komplettrad finden? Was löst den Herzchenaugeneffekt aus?

In letzter Zeit ist die Stimmung bei den Kleinanzeigen schlechter geworden.
Die App wird ja auch immer schlimmer.
Nach 15min KA browsen glüht das Handy und 15% Akku verbraucht.
Da müssen echte Experten am Werk sein.
Ob die da im Hintergrund noch Bitcoins schürfen?
Der Trick mit WLAN ausschalten hilft leider auch nicht mehr.

Die App wird ja auch immer schlimmer.
Nach 15min KA browsen glüht das Handy und 15% Akku verbraucht.

Hatte ich auch. Am Ende hat sich das Tablet regelmäßig aufgehangen.

Jetzt hab ich ne ältere Version 11.5.0 installiert und das automatische Update für die Kleinanzeigen App abgestellt

Zurück