Kellerfund und ungetestet klingt für mich so, als wenn irgendwas nicht ok wäre.
Evtl. Kanz nicht zu demontieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yup, dachte ich auch, die Speichen wurden bestimmt nah am Kranz durchgeknipst und dann hat man gemerkt, dass da noch ein Kranz dran ist …Evtl. Kanz nicht zu demontieren?
`Ne Nuke Nabe mit derartig verrammelten Speichenlöchern würd ich eh nicht mehr einspeichen, der Flansch hat oft schon so nicht gehalten.
Zwei für 20. Eins ein Rocky in 89134
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wahnsinn zu dem Kurs…Wäre das nix für @Thogarma 's RM-Sammlung?
Stimmt das, was da geschrieben wird? Einziger mit schwarzer Schrift?
Ich weiß es auch nicht.Kein Plan! Aber 1" Gripnut ist ja schon in NOS selten genug.
Oh, dann hat der Schweizer, der dafür angeblich Unsummen geboten hat, es wohl doch nicht bekommen...![]()
Puh die Historie zu dem Verkauf kenne ich nicht
![]()
wie geil ist das denn ....die Race Face Kurbel passt mit 30mm Achse und q Faktor 187. Danke für den Tip..die Strebe ist einfach nur zum Spaß . Hatte mal ein Punisher( ist in gute Hände gekommen oder Oppaunke) da ist das abgeschaut ( hat mein Krautscheid auch )Gruß
Sowas schönesDie Auktion ist leider schon zu Ende. Was meint ihr ist das für ein Rahmen?
Ich tippe auf Franzose, das erinnert so an die Gilles Berthoud MachartWenn man wüßte was es für ein Innenlager ist...
Ich schiebe den Rahmen dennoch einem Italiener unter.
Der Cantigegenhalter sieht so danach aus.
Zwei verschiedene Rahmen, aber derselbe Anbieter.
Slingshot
Glückwunsch!Beitrag im Thema 'Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?'
https://www.mtb-news.de/forum/t/ich...sucht-das-nicht-noch-wer.549418/post-19584640
@Simonoldschool Gestern noch als Tipp im Forum, heute schon auf der Showbühne.
Danke Dir!
![]()
Ist das die Kölner Kiste aus Sülz?Beitrag im Thema 'Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?'
https://www.mtb-news.de/forum/t/ich...sucht-das-nicht-noch-wer.549418/post-19584640
@Simonoldschool Gestern noch als Tipp im Forum, heute schon auf der Showbühne.
Danke Dir!
Und so etwas nach 33 Jahren noch am Rad.
![]()
Glückwunsch!
Ist mal schön, wenn da auch mal Feedback für die tollen Tipps kommt! Hatte mich seinerzeit ja auch für das tolle Altitude bedankt. Hier wird garantiert sehr viel aufgrund dieser Tipps geschossen, aber alle halten die Schnute und versuchen wahrscheinlich einfach nur, das ganze irgendwie zu Geld zu machen. Oder? Man kann sich doch einfach mal für einen tollen Tipp bedanken…
Könnte man treffender als „Bike aus Köln Lindenthal“ bezeichnen, aber denke, das ist es, was Du meinst.Ist das die Kölner Kiste aus Sülz?![]()
Ja, das meine ich. Danke.Könnte man treffender als „Bike aus Köln Lindenthal“ bezeichnen, aber denke, das ist es, was Du meinst.
bremse ist grafton o,ä?Wer erkennt,...?
bremse ist grafton o,ä?
edit:macb war fixer.
wurde es als 'Titan' angepriesen?
Nö, im Ernst: solide XT, normaler Rahmen, Pulsstar, Biogrip... Alles nicht unbedingt Pulserhöher. Blieben noch die Bremsen. Joe's?
Sorry @*Frank* ,Das war wohl zu einfach ...![]()
Sorry @*Frank* ,
das können auch Rookies mit etwas Interesse (und Glück) erraten. Komplett ohne Google Lens.
Da muss man keine Classicbikologie für studiert haben...![]()