diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Sorry, aber schreib doch bitte nicht so einen gequirllten M*** als Erklärung. Wie ich selbst oben schrieb, haben hier viele Verständnis dafür, dass die Bremse nicht "verschenkt" werden sollte, aber Du schriebst ja selbst "war zu günstig drin, dachte nicht das die bremsen und die Kurbel so gefragt und teuer sind. Hattest du mir dort geschrieben? 😃 hab das Angebot raus genommen auf KA, die bremsen werden dann als Set inseriert. Und das Cannondale bekommt Deore V-brakes und wird auch inseriert. Die kurbel bleibt" als Grund - also erfinde doch hier bitte kein Weihnachtsmärchen!?
das wird mir hier zu Crazy, ich werde das Forum verlassen. Keine lust auf missg
Sorry, aber schreib doch bitte nicht so einen gequirllten M*** als Erklärung. Wie ich selbst oben schrieb, haben hier viele Verständnis dafür, dass die Bremse nicht "verschenkt" werden sollte, aber Du schriebst ja selbst "war zu günstig drin, dachte nicht das die bremsen und die Kurbel so gefragt und teuer sind. Hattest du mir dort geschrieben? 😃 hab das Angebot raus genommen auf KA, die bremsen werden dann als Set inseriert. Und das Cannondale bekommt Deore V-brakes und wird auch inseriert. Die kurbel bleibt" als Grund - also erfinde doch hier bitte kein Weihnachtsmärchen!?

@Bo-Bo Das ist eine Record OR, wenn sie vier sichtbare Kettenblattschrauben hat.
ich werde das forum hier verlassen das genzt ja schon an schikane. Keine lust auf missgünstige und habgierige Menschen die negativität verbreiten. Das Rad gehört hat meiner Partnerin und mir gehört. Sie ist zeuge

das wird mir hier zu Crazy, ich werde das Forum verlassen. Keine lust auf missg

ich werde das forum hier verlassen das genzt ja schon an schikane. Keine lust auf missgünstige und habgierige Menschen die negativität verbreiten. Das Rad gehört hat meiner Partnerin und mir gehört. Sie ist zeuge
Du hast es offensichtlich nicht verstanden 🙄

@Bo-Bo Das ist eine Record OR, wenn sie vier sichtbare Kettenblattschrauben hat.
Ja, danke. Ich habe den retrobike-Link von DrmZ (also den zu den Campa-Unterscheidungsmerkmalen, nicht den zu der Avid-Bremse von dem sich um Kopf und Kragen schreibenden [Ist das eigentlich Hehlerei, wenn man mit bedingtem Vorsatz Sachen versucht zu verkaufen, die einem nicht vollständig gehören?!😁 ]neu angemeldeten User) studiert; der ist super – nicht nur die Unterscheidungsdetails der Kurbeln sind da bildlich dargestellt... sondern auch von den anderen Teilen. Endlich habe ich mal die Unterschiede der Campa-Bremsen gecheckt! Wirklich sehr gut.

Also, den hier meine ich:
https://www.retrobike.co.uk/threads/campagnolo-record-or-icarus-centaur.239364/

👍👍👍

Du hast es offensichtlich nicht verstanden 🙄

Ich zitiere mich selbst nochmal ... "Wie ich selbst oben schrieb, haben hier viele Verständnis dafür, dass die Bremse nicht "verschenkt" werden sollte" ... alles weitere war nur eine Abbildung der vom Verkäufer widersprüchlich geposteten Begründungen.

Und dass Frank auf eine AAS nicht wirklich "missgünstig" ist, braucht er nicht zu belegen, aber wenn die Reflektion der eigenen Aussagen als "Schikane" wahrgenommen wird, ist das ungeschickt.

Also nochmal frohe Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
Die Kurbel gibt's drüben bei Retrobike im Set mit der Bremse für nur 800€.
Dann muss man nicht noch das Cannondale dazu nehmen.
Win-Win ;)

Da gibt's übrigens auch Fotos.

Ist das genial ... und hier wird nun gelogen, dass sich die Balken biegen. Vielleicht sollte @AvidArchSupreme mal jemand erklären, dass die gleiche community auch dort mitliest!? :ka:

I don’t know what you’re talking about.
That are my parts

Der normale alkoholbefeuerte Familienstreit ist schon schlimm, aber stellt euch vor, man hat eine Alte am Tisch die einen wegen entgangener Gewinne aus dem Verkauf langweiligen Retro-Mtb-Mülls ankeift...in der Haut möchte ich nicht stecken!

Ho Ho Ho!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese Melanie real existiert, nachdem die Teile gleichzeitig durch 3 "Personen" angeboten werden, von denen jede eine andere Geschichte dazu erzählt!?

:dope:

@STSfreak Bescherung. 😄 Aufbau folgt im neuen Jahr...

2846952-9ez361xufky2-403fe6bd_6b3c_4409_ace6_630f074cc209-original.jpg

Habt einen schönen Weihnachtsabend und erholsame Feiertage! 🎄🎅🎄
Glückwunsch, da war einer aber mal artig!!! 😦😦😦
Muss gleich mal in meiner Garage gucken, ob da noch alles vollständig ist😅😅😅😉😉😉

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass diese Melanie real existiert, nachdem die Teile gleichzeitig durch 3 "Personen" angeboten werden, von denen jede eine andere Geschichte dazu erzählt!?

Fiktive Partnerinnen sind erstmal per se keine Schande. Haben viele. Stimmts Schatz?!
rückt eine Schaufensterpuppe zurecht

Glaubt ihr wirklich, es interessiert mich, was ihr alle denkt? Fakt ist: Nach sorgfältiger Absprache liegen die Teile jetzt bei uns im Keller. Vielleicht hätte ich mehr Freunde gewonnen, wenn ich alles zum Spottpreis rausgehauen hätte, aber ich muss euch da enttäuschen. Ich nehme die Feindseligkeit, die mir entgegengebracht wird, gelassen hin.
die ganze Situation ist durch einen Fehler meinerseits entstanden,dort liegt der Ursprüngliche Grund für diese ganze Situation, ein einfacher Menschlicher Fehler und dafür habe ich mich bei dem betroffenen Herrn entschuldigt.
Was ich jedoch absolut inakzeptabel finde, ist, jetzt auch noch über meine Partnerin herzuziehen und alles ins Lächerliche zu ziehen. Wenn jemand etwas zu sagen hat, kann er ihr gerne höflich schreiben. Sollte es zu einem Deal kommen und ein Versand erfolgen, werdet ihr ohnehin sehen, dass es eine Melanie gibt. In jedem Fall erfolgt der Versand nur gegen Vorkasse, und sie wird ihre Bankdaten entsprechend durchgeben müssen und der name Melanie ist dort zu lesen aber gut.
Ich würde euch mal gerne in meiner Lage sehen. Doch wie ich bereits einem anderen User geschrieben habe: ‘Diese Welt ist wirklich krank geworden, seit es das Internet gibt. Egal was ich schreibe, es wird gegen mich verwendet um mich schlecht zu machen…..

Das Problem ist nicht, dass du ein Fehler gemacht hast. Das Problem ist, dass du nicht dazu stehst, dir in deinen Begründungen widersprichst und dich dann als Opfer darstellst.
Sicher wirst du jemanden finden, der dir deine Teile abkauft. Aber hier und auch bei Retrobike geht es nicht vorrangig ums verkaufen. Das ist in erster Linie unser Hobby über das wir uns hier austauschen.
Jeder der hier reinstolpert und nur Kohle absahnen will, hats da eh schonmal schwer. Geh auf ebay und verkauf deinen Kram da. Mit den aufgerufenen Preisen und deinem Auftreten wirst du es hier schwer haben, Käufer zu finden.

Glaubt ihr wirklich, es interessiert mich, was ihr alle denkt? Fakt ist: Nach sorgfältiger Absprache liegen die Teile jetzt bei uns im Keller. Vielleicht hätte ich mehr Freunde gewonnen, wenn ich alles zum Spottpreis rausgehauen hätte, aber ich muss euch da enttäuschen. Ich nehme die Feindseligkeit, die mir entgegengebracht wird, gelassen hin.
die ganze Situation ist durch einen Fehler meinerseits entstanden,dort liegt der Ursprüngliche Grund für diese ganze Situation, ein einfacher Menschlicher Fehler und dafür habe ich mich bei dem betroffenen Herrn entschuldigt.
Was ich jedoch absolut inakzeptabel finde, ist, jetzt auch noch über meine Partnerin herzuziehen und alles ins Lächerliche zu ziehen. Wenn jemand etwas zu sagen hat, kann er ihr gerne höflich schreiben. Sollte es zu einem Deal kommen und ein Versand erfolgen, werdet ihr ohnehin sehen, dass es eine Melanie gibt. In jedem Fall erfolgt der Versand nur gegen Vorkasse, und sie wird ihre Bankdaten entsprechend durchgeben müssen und der name Melanie ist dort zu lesen aber gut.
Ich würde euch mal gerne in meiner Lage sehen. Doch wie ich bereits einem anderen User geschrieben habe: ‘Diese Welt ist wirklich krank geworden, seit es das Internet gibt. Egal was ich schreibe, es wird gegen mich verwendet um mich schlecht zu machen…..
„Schlecht“ machst du dich von ganz alleine😌

Ach jaa, der Gnädige Herr hatte Verständnis. Vielen dank, Gott segne dich

Mit solcher Arroganz ist das auch nicht schwer!🙄

Das Problem ist nicht, dass du ein Fehler gemacht hast. Das Problem ist, dass du nicht dazu stehst, dir in deinen Begründungen widersprichst und dich dann als Opfer darstellst.
Sicher wirst du jemanden finden, der dir deine Teile abkauft. Aber hier und auch bei Retrobike geht es nicht vorrangig ums verkaufen. Das ist in erster Linie unser Hobby über das wir uns hier austauschen.
Jeder der hier reinstolpert und nur Kohle absahnen will, hats da eh schonmal schwer. Geh auf ebay und verkauf deinen Kram da. Mit den aufgerufenen Preisen und deinem Auftreten wirst du es hier schwer haben, Käufer zu finden.
Ich habe hatte mich bereits aufrichtig entschuldigt, wenn man dann von vielen usern, auch privat versucht wird in die Mängel zu nehmen dann ist das einfach asozial. Was wäre denn gewesen wenn ich geschrieben hätte es ist so wie ihr denkt? Ihr hättet mich trotzdem runter gemacht. Das ist diese cancle Culture heutzutage leider…..

Jetzt sucht auch in ebay und postet hier einen Screenshot von meinem angebot. Was anderes erwarte ich nicht….
Kann passieren, wenn du hier so weitermachst.
Ich denke auch, dass du’s dir hier vergeigt hast, lass es doch einfach gut sein und Verkauf deine Teile bei eBay, und fertig.
Je mehr du hier in Rage schreibst, desto schlimmer wird es doch.

Kann passieren, wenn du hier so weitermachst.
Ich denke auch, dass du’s dir hier vergeigt hast, lass es doch einfach gut sein und Verkauf deine Teile bei eBay, und fertig.
Je mehr du hier in Rage schreibst, desto schlimmer wird es doch.

Es ärgert mich einfach. Ich habe schon öfter in Foren wie diesem oder auch in Fitness-Foren mitgelesen und bemerkt, dass sich oft eine Art Allianz bildet, wenn jemand einen Fehler macht und versucht, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Aber ich hätte nie gedacht, dass ich selbst einmal Teil eines solchen Geschehens sein würde.
Ich verabschiede mich jetzt von euch und wünsche euch trotzdem besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mein Konto werde ich gleich löschen. Und bitte, lasst meine Frau auf eBay oder Kleinanzeigen in Ruhe. Sie hat die Angelegenheit übernommen.

Bleibt gesund – und wie wir hier sagen: Bleibet Menschn.”

Ich verabschiede mich jetzt von euch und wünsche euch trotzdem besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mein Konto werde ich gleich löschen.

Auch das hattest Du bereits mehrfach angekündigt und stattdessen immer weiter wirre Vorwürfe gepostet.

Da hier eigentlich nur nette Menschen unterwegs sind, könnte ich mir vorstellen, dass Du hier trotz des Fehlstarts freundlich aufgenommen würdest, wenn Du endlich aufhörtest, jeden Deiner Beiträge mit Vorwürfen zu verbinden - Du brauchst auch nichts zu entschuldigen, aber verhalte Dich endlich wie ein "erwachsener" Mensch und nicht wie ein Kind, das beim Nasebohren erwischt wurde!?

Ich werde jetzt alle weiteren Antworten zu diesem Thema ignorieren und gehe Lamas besuchen. 🦙🦙🦙

Auch das hattest Du bereits mehrfach angekündigt und stattdessen immer weiter wirre Vorwürfe gepostet.

Da hier eigentlich nur nette Menschen unterwegs sind, könnte ich mir vorstellen, dass Du hier trotz des Fehlstarts freundlich aufgenommen würdest, wenn Du endlich aufhörtest, jeden Deiner Beiträge mit Vorwürfen zu verbinden - Du brauchst auch nichts zu entschuldigen, aber verhalte Dich endlich wie ein "erwachsener" Mensch und nicht wie ein Kind, das beim Nasebohren erwischt wurde!?

Ich werde jetzt alle weiteren Antworten zu diesem Thema ignorieren und gehe Lamas besuchen. 🦙🦙🦙
Und weil ich wusste dass dieses „ ich lösche mein Konto „ wieder gegen mich verwendet wird habe ich einen Screenshot gemacht . Ich hatte mein konto bereits zur Löschung beantragt, diese Löschung habe ich dann wieder aufgehoben weil mich ein paar aussagen hier wirklich getriggert haben. Und jetzt nach erneute Versuch hatte es mir eine Fehlermeldung angezeigt.. Keine Sorge, ich lass euch in Ruhe.

Anhänge

• IMG_5942.png
    IMG_5942.png
    1,6 MB · Aufrufe: 45
Nur zum Verständnis: Um das geht es?
s-l1600.webp

Ebay
Also „Gierig“ ist schon gar kein Ausdruck mehr🤣

Wie andere bereits davor😂
Man stellt fest, dass man den stark gesuchten „Goldstaub“ besitzt. (Zumindest denkt man das!☝🏼)
Und nun ruft man völlig überzogene Mondpreise auf.🙄

Wenig später wird man wieder auf den Boden der Tatsachen gezogen ,weil es ja keiner zu dem Preis kauft und reduziert dann wieder.🙄

Zurück