Gab es so Original in Frankreich von Vespa.
Anhang anzeigen 2229660
Angeblich war es in Frankreich für 50er verpflichtend, Pedale zu haben!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es so Original in Frankreich von Vespa.
Anhang anzeigen 2229660
AB 50cc fänd ich gutAngeblich war es in Frankreich für 50er verpflichtend, Pedale zu haben!?
Ist da zufällig der Kupplungshebel auch der Dreh-Schalthebel?Gab es so Original in Frankreich von Vespa.
Anhang anzeigen 2229660
die zweirädrigen Braunkohlebrenner
zweirädrigen Braunkohlebrenner
So genau hab ich mir die gar nicht angesehen!
Dann stimmt deine Vermutung
LG
André
Die Sattelstützen-Situation sieht aber übel aus. Ich meine noch eine White industries HR Nabe zu erkennen und immerhin RF Steuersatz, Klemme und RF Lenker original. Die Mag, naja was von ihr übrig blieb.Großes, preiswertes Altitude in Mettenheim:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink
Auf jeden Fall kein Kona Hei Hei, obwohl die Ausfaller sehr ähnlich sind. Zugführung is anders aber sieht definitiv US made aus. Auch kein Litespeed/Linskey, da keine Aluhülse(n).Wieso ist das (Zitat) "eigentlich nicht mehr als MtB einsetzbar"?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/3178289988
Auf jeden Fall kein Kona Hei Hei, obwohl die Ausfaller sehr ähnlich sind. Zugführung is anders aber sieht definitiv US made aus. Auch kein Litespeed/Linskey, da keine Aluhülse(n).
Edit: Auch kein Dean OEM (Centurion z.B.) oder TST/Sandvik OEM (Mongoose, DBR) - auszuschliessen anhand der DOs.
Inflation, schon 750 statt 200,-€…Die Sattelstützen-Situation sieht aber übel aus. Ich meine noch eine White industries HR Nabe zu erkennen und immerhin RF Steuersatz, Klemme und RF Lenker original. Die Mag, naja was von ihr übrig blieb.
Der Rest ist für die Tonne oder zum verschenken.
Von TST/Sandvik gab es diese DOs z. Bsp. bei den ersten Hei Hei's. Ich würde auf Cycletech tippen...Auf jeden Fall kein Kona Hei Hei, obwohl die Ausfaller sehr ähnlich sind. Zugführung is anders aber sieht definitiv US made aus. Auch kein Litespeed/Linskey, da keine Aluhülse(n).
Edit: Auch kein Dean OEM (Centurion z.B.) oder TST/Sandvik OEM (Mongoose, DBR) - auszuschliessen anhand der DOs.
ja, stimmt nach Merlin, 1990, dann kurz 1 jahr bis die neuen kamen:Von TST/Sandvik gab es diese DOs z. Bsp. bei den ersten Hei Hei's. Ich würde auf Cycletech tippen...
Der hatte nun viele Ausfaller Varianten. Ja diese hatte er auch, aber die zugführung ist wiederum anders bei den McMahons - wär natürlich möglich, dass er OEM was gemacht.vielleicht McMahon..
Das war bei keinem Metallic. Immer Lasur, auf poliertem Material wie beim SuziQ@Jazzman1991
deins? Galerie-Rad
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...en-19-5-zoll-ahorn-design/3178851090-217-3165
Frage zum Lack: Das Cherry Rot sieht garnicht nach Metallic aus - weisst du da mehr?
Danke dir und holy shit! Ich habs geahnt. Ich werd mich auf feines metallic beschränken müssen, das ist sonst zu aufwändig. Fuck man sieht auch an dem Lackabplatzer, dass keine Grundierung unter dem Rot ist. D.h. überall wo Rot lasiert ist, wurde spiegelblank poliert - und das bei Stahl, was eine Schweine-Arbeit.Das war bei keinem Metallic. Immer Lasur, teils auf poliertem Material wie beim SuziQ
Anhang anzeigen 2232120
d.h. der hat metallic über weissgrund? Wie das altitude t.o. mit gelb/rot - da würde Ich dir sehr verbunden sein, wenn du mir eine Nahaufnahme von dem roten Lack schickst. Vielen Dank nochmal, das hilft echt.Es kann auch anders hübsch werden:
Anhang anzeigen 2232138Klar, wenn das LTD oder das Suzi danebenstehen, dann ist es natürlich offensichtlich.
Der hatte nun viele Ausfaller Varianten. Ja diese hatte er auch, aber die zugführung ist wiederum anders bei den McMahons - wär natürlich möglich, dass er OEM was gemacht.
Corpus Delicti:
und hier ein McMahon mit DEAN/Rektek Ausfallenden:
Kann ich leider nicht mehr, ist verkauft. Nur von dem etwas anderen, neuen Rahmen.d.h. der hat metallic über weissgrund? Wie das altitude t.o. mit gelb/rot - da würde Ich dir sehr verbunden sein, wenn du mir eine Nahaufnahme von dem roten Lack schickst. Vielen Dank nochmal, das hilft echt.