Splatter666
Triumphator
Und genau deshalb sollte man nur sein Auto beim Autolackierer lackieren lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sorry habe in die Tonne vergessen.das heißt doch jetzt "six seven"
die Generation Alpha würde da jetzt sicher "six seven" dazu sagen
aber meine two cents dazu kann ich ja auch gleich loswerden.
Ich finde die Lackierung eigentlich ganz nett, fast besser als das Elefantengrau vorher.
Sieht einerseits auch wirklich nicht schlecht gemacht aus, sonst wäre das längst viel mehr abgestoßen, aber ganz so weit her ist's auch nicht, der Steuersatz ist einfach übertüncht worden
Und dann stand das wohl den Bildern nach schon etwas länger ungeliebt und ungenutzt/gepflegt herum, und ist etwas vergammelt.
Selbst einfach nur für ne ordentliche Probefahrt oder eben den Verkauf an Hipster, erscheint mir das doch etwas Arbeit zu sein.
Last but not least, mir persönlich wären bei diesem Bike immer die unterschiedlichen Bremsen ein Dorn im Auge (war aber so ab Werk) bzw. nichts was ich so lassen würde.
Die Chancen, dass sich daraus eine dauerhafte Liebe entwickelt, halte ich für gering. Für einen kurzen Flirt wird es vielleicht reichen. Nur meine Meinung, hoffe, Du nimmst es mir nicht übel.
Und genau deshalb sollte man nur sein Auto beim Autolackierer lackieren lassen...

Also mMn ist die Gabel bzw. ihre Konstruktion interessant und verspricht nicht zu viel und nicht zu wenig Bastelspaß... den Rest finde ich nicht so attraktiv, aber das ist natürlich auch Geschmackssache bzw. eine Frage, woran man gerne schraubt.Im Katalog ist es "ferrari rot", das fände ich cooler. Oder so in dunkel-lila wie das von @hohenstaufen
Wegwerfen werde ich es nicht. Tendiere gerade mehr so zum Winterprojekt. Ich mag solche Exoten.
...da mußte dir wohl ein Auto aus Titan kaufen.![]()

Der Icona Vulcano Titanium würde besser zu deinen Titan-Bikes passenSowas wie den Cybertruck?![]()
Ja, das sieht nicht ganz richtig aus. Die Gabel erinnert mich an die von meinem Dancelli (auch gemuffte Unicrown mit der gleichen(?) Muffe). Da ist die nicht so nach hinten gebogen.Ist bei diesem eigentlich ganz schick erhaltenen Cratoni die Gabel kaltverformt?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons
Kurze Fragen zu dieser Tioga Disc im allgemeinen.VORSICHT !!!
Tioga Disk Drive / tension disk NOS NIB 36H
Zwei Verkäufer in zwei unterschiedlichen Ländern bei ein und demselben Produkt???
Hab da ein Chesini mit ähnlicher Gabeloptik. Rätsle immer noch, ob verformt oder nicht. Der Rahmen zeigt keine Stauchungen, ist aber alles im schlechten Zustand.Ja, das sieht nicht ganz richtig aus. Die Gabel erinnert mich an die von meinem Dancelli (auch gemuffte Unicrown mit der gleichen(?) Muffe). Da ist die nicht so nach hinten gebogen.
Hab da ein Chesini mit ähnlicher Gabeloptik. Rätsle immer noch, ob verformt oder nicht. Der Rahmen zeigt keine Stauchungen, ist aber alles im schlechten Zustand.![]()
Das geilste an den Teilen war halt das Gerumpele beim Fahren, da denkste, es rollt grad jemand die Altpapiertonne über Kopfsteinpflaster zur Abholung auf die Straße...Kurze Fragen zu dieser Tioga Disc im allgemeinen.
1) ist jemand sowas schonmal gefahren?
2) wäre das wirklich ein Angebotspreis? Auch 1840€ kommt mir so unglaublich hoch vor.
3) welche Aufbauten/Fahrer hatten die eigentlich genutzt, abgesehen von Mr. Tomac…
Danke euch.
Kurze Fragen zu dieser Tioga Disc im allgemeinen.
1) ist jemand sowas schonmal gefahren?
2) wäre das wirklich ein Angebotspreis? Auch 1840€ kommt mir so unglaublich hoch vor.
3) welche Aufbauten/Fahrer hatten die eigentlich genutzt, abgesehen von Mr. Tomac…
Danke euch.
Vielen Dank.Das geilste an den Teilen war halt das Gerumpele beim Fahren, da denkste, es rollt grad jemand die Altpapiertonne über Kopfsteinpflaster zur Abholung auf die Straße...
Ja, stimmt, einen 19er hatte ich auch mal. Da hatte mich gestört, dass das Steuerror nicht länger war, als beim 18er.
Ein 19er ...
Anhang anzeigen 2272879
Obwohl das Xizang gerade erst eine gelb gepulverte GT-3D Gabel bekommen hat, musste ich nach dem Flohmarktfund von letztem Wochenende was ausprobieren ... und ich bin entzückt:
Da lag doch tatsächlich eine schwarze Bologna lite (745g bei 190mm Schaft und Kralle) mit neongelben GT-Logos und dem Schnellspanner-Sicherheitssticker in einen Haufen Mist und wollte natürlich mit mir mitkommen.
Den polierten Litespeed Aheadvorbau (kam eben an) habe ich durch Tausch der oberen Tioga Avenger Schraub- gegen eine zeitkorrekte Tioga Alchemy Ahead-Schale montiert - einen passenden Titanspacer hatte es...
Vor allem kannste Pech haben und die Fäden haben sich über die Zeit schon von der Scheibe gelöst und müssen wieder einlaminiert werden.Sehr lehrreich und mir so nicht bekannt. War damals einfach eine ganz andere Liga.
Vielen Dank.
Gibt es denn jemanden der sie schonmal gefahren ist?
Sind die heutigen Preise wirklich gerechtfertigt bzw. Real?
Ein Hinterrad für den Preis eines Komplettrades?
Da können alle „dicken Speichen“ nicht mithalten.
Danke
Schalten die auch 7-fach Hyperglide-Kassetten indexiert vernünftig? Oder hatte Suntour andere Ritzelabstände?Top erhaltene Suntour XC Pro Daumies für 35€