diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Zustand und Preis find ich nicht so verkehrt - hab selber 8 Stk von dem Zeugs. Der Riss bei der Stütze könnte noch ein gutes Verhandlungsargument sein. Mittlerweile gibts high-tech 2k Kleber aus der Automobilindustrie welches einen Versuch wert wären.

Bitte nicht böse sein, aber das wäre doch genauso Murks wie eine einfache Schlauchschelle drüber ...

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Auf dem Sitzrohr ist ein Hercules-"H", aber das ist vielleicht nur so da hingeklebt...
Gab es denn überhaupt andere Hersteller, die diese Spider-Rahmenform hatten?

Bisher dachte ich, dass sei wirklich ein ganz eigenständiges Bianchi-Ding?
Oder gab es da allgemein noch andere Hersteller mit dieser Rahmenkonstruktion?

(Also, Mantis Valkyrie ist mir bekannt, aber die ist ja ein bisschen anders wg. ECS.)

1763648786027.png

Schätze das ist genau das wert, was die Campa Gruppe in dem recht guten Zustand wert ist.
Der Rahmen mag einen guten Rohrsatz haben, ist aber vermutlich auch ein Zukaufteil.
Der Cantigegenhalter und die Ausfaller sehen aus wie bei jedem 0815 Italorahmen.
Gravur hin oder her.🤷‍♂️

Campa Gruppe in dem recht guten Zustand

Und dazu kann ich was beitragen, denn das ist gar keine Gruppe, sondern ein wilder Komponentenmix: Kurbel ist ne einfache graphitfarbene oder schwarze Olympus, Cantis uralte Euclid und Bremshebel ganz billige Plastikirgendwas (von Campa), Schalthebel die unbeliebten Drehschalthebel, für die man eine Rohrzange benötigt, Schaltwerk auch Olympus und Naben kann man nicht erkennen ... sonderlich exklusiv ist der Mix nicht. Für das komplette Rad, dessen Cinelli Rahmen unabhängig vom Hersteller sammelnswert ist, vielleicht 1000€ max. 1500€ - mehr wird man kaum bekommen. :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück