Diskussion zum IBC Classic Contest

Momentan scheint DHL Probleme zu haben, ich habe zwei Laufradsätze in einer Kiste verschickt und die steht seit fast zwei Wochen in der Gegend rum, Nachforschungsauftrag ist gestellt dauert aber noch mal drei Wochen.
 

Anzeige

Re: Diskussion zum IBC Classic Contest
Kann ich auch ... Meines ist seit 20 Tagen auf dem Weg zur Postfiliale ...
Sind ja auch Luftlinie beachtliche 1.000 m!

DHL.jpg
 
Alter! Du hast aber auch das Pech gepachtet. War da nicht mal was mit nem vom Paketdienst "absichtlich" vertauschtem Paketlabel? Damals ging es zumindest noch gut aus.
Hoffentlich war es dieses mal nicht so teuer?!

LG
Richtig, die Sache mit dem Sovereign nebst Gator. 😁

Ich bekam einen LRS, in etwa gleich großes Paket, nur leichter.
Ging noch über KA eine Extrarunde, meine ich. Also richtig Kraut und Rüben! Das ist aber schon Jahre her und es ging perfekt aus. 👍
 
Ich zitiere @mcada :
Im Sommer waren wir viel unterwegs, und es gibt Pläne für eine komplette Resto – mal sehen, wann’s soweit ist.

Bitte nicht schon wieder!!! :ka:
Das Teil sieht doch super aus wie es da steht.
Lass doch mal dieses ständige Neulackieren sein.
Das Rad hat was erlebt, das darf man doch auch sehen.
Bei Neulack ist die Geschichte des Rades doch zu 99% perdu.
Ich kämpfe immernoch damit, dass du du dem Ritchey die Flammen genommen hast, bitte machs nicht schon wieder.
Das wäre nicht gut für mein seelisches Gleichgewicht.
Gruß,
Oppa
 
Jetzt habe ichs endlich geschafft den Beitrag zu erstellen und totsicher wieder die Fotos falsch eingebettet.
Habs als URL einbetten können, über Fotos mit URL sagt er mir:
"Image cannot be loaded from the passed link"
Ja watt weiß denn ich... :ka:
Knutsch!
 
Einfach diese BBCode Zeile aus dem Feld unverändert in den Beitrag kopieren, fertig. Aber man siehts ja. Hast du gut hinbekommen. Wie gut dass wir beide nicht in der selben Kat konkurrieren! Naja, nur Spaß, dabei sein ist alles, und wenns auf den letzten Drücker ist. Sind lauter superschöne Räder im Rennen.
 
Jetzt habe ichs endlich geschafft den Beitrag zu erstellen und totsicher wieder die Fotos falsch eingebettet.
Habs als URL einbetten können, über Fotos mit URL sagt er mir:
"Image cannot be loaded from the passed link"
Ja watt weiß denn ich... :ka:
Knutsch!
Sag mal hängt das an Nylon Fäden oder ist es Magie? Sehe ich es ohne Monitor nicht?Wie/Worauf steht es? Warum fällt es nicht um 😄
 
Nein, nein, beim Punisher ist durch das Gewicht des Stahls der Schwerpunkt so niedrig, dass es für rund 10-15 Sekunden weder nach rechts, noch nach links kippen kann. Die Trägheit der Last sorgt dafür, dass man es in der Zeit locker schafft ein Bild zu schießen.

Musste Dir vom Prinzip, wie ein Stehaufmännchen vorstellen. Geht aber nur mit wirklich super schweren Stahlsäuen, wie dem Punisher.
Aber vielleicht kann der Bürgermeister von Albaxen noch was dazu sagen.

PS. Ich bin gestern, nach sieben Jahren mit dem Grove fertig geworden. Das ist ähnlich schwer und bei den Fotos, die ich heute mache wirst Du auch keine Hilfsmittel sehen, versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist weder Stöckchen noch Nylon und nachbearbeitet ist auch nix.
Es ist tatsächlich Magie!🪄















Ich habe mir auf der Bespoked bei den Fotografen ein paar Kniffe abgekuckt.
Die machen das als One Man Show schon sehr pfiffig, müssen dann aber teilweise noch nachbearbeiten.
Um das zu umgehen, habe ich die Fotos gemeinsam mit meiner Superfrau geschossen.
Zu zweit geht das, nach etwas rumprobieren, super.
War auch viel Ausschuss dabei, aber dank digitaler Fotografie, kann man ja einfach den Finger auf dem Auslöser lassen.
Ist aber alles mit Handy geknipst.
Das käme den Jungs auf der Messe natürlich nicht in den Sinn.
Gruß,
Oppa
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das rege Interesse am Contest.
Auch auf der Zielgeraden bitte ich um Einhaltung der Regeln.
@Mr-K
@Splatter666
@sebse
und alle anderen

Alle vier Fotos müssen im Querformat eingebettet werden. Vielen Dank.

Fotos, die nicht im Querformat sind, werden nicht in die Abstimmungsfäden übernommen. Vielen Dank für das Verständnis.

Einen schönen Tag wünscht
kalihalde
 
Vielen Dank für das rege Interesse am Contest.
Auch auf der Zielgeraden bitte ich um Einhaltung der Regeln.
@Mr-K
@Splatter666
@sebse
und alle anderen

Alle vier Fotos müssen im Querformat eingebettet werden. Vielen Dank.

Fotos, die nicht im Querformat sind, werden nicht in die Abstimmungsfäden übernommen. Vielen Dank für das Verständnis.

Einen schönen Tag wünscht
kalihalde
Danke für die Info...
Auf dem Mobile wird mir jedes Foto im Album in der Voransicht im Querformat angezeigt, das ist etwas verwirrend...
 
Kategorie A und B stehen zur Abstimmung.
Ich habe mir irgendwas Magen/Darm-mäßiges eingefangen.
Mir fehlt heute leider die Kraft und Konzentration, die anderen Kategorien zur Abstimmung zu stellen. Sorry.
Morgen werde ich an die Fortsetzung der Abstimmungsfäden gehen.
Gute Nacht
kalihalde
 
Zurück