Diskussionsthread zur Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2014

ehrlicherweise glaube ich ist es für uns alle in der Vorweihnachtszeit ziemlich stressig und ich könnte mir vorstellen, daß es nicht sonderlich zuträglich für die Teilnehmerzahl ist, wenn der Contest genau in diese Zeit fällt, ganz abgesehen von den Auswertungsarbeiten.

Lassen wir doch den Dezember und legen ab Jänner los - damit fängt das Jahr schon gut an :)

Hallo Quen

Storck ist schon Klasse! Was für eines hast du denn bitte?
Ich hatte bis vor 9 Jahren noch ein Storck Bandit und
habe mich geärgert es verkauft zu haben!

Kalle

ImageUploadedByTapatalk1418553848.639330.jpg

Grüße
Sebastian

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1418553848.639330.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1418553848.639330.jpg
    347,1 KB · Aufrufe: 39
Hey genau wie meines war! Nur ich eine gleichfarbige Duke race am Storck KLASSE:bier:

auch mit XTR 9 fach und natürlich blaue Nokon Züge und Tune Laufräder!

Fährt noch in Berlin rum! Nur von einer jungen Frau gefahren:D

Sebastian!

Hatte deins die gleiche Farbe, Ocean Linear Fade? Vorbau ist auch schon Storck in Wagenfarbe ;) die SID Race in Electric Blue fügt sich top ein...

Grüße
Sebastian

Machen wir das noch? Dann sollte ich mal ein paar Bilder machen gehen. Liegt aber natürlich am orga-team. Würde mich sehr freuen!

Grüße
6ix-pack

Ich finde wir sollten da mal loslegen. wo ist der "schwarze Panther"? ;) Notfalls bekommen wir das aber auch so hin denke ich..

Diskussionsthema haben wir hier ja bereits. Nur wird die Zeit für den YT des Jahres 2014 etwas eng. Ca. 4 Wochen sollte Frist schon sein. Einreichungstermin bis 20.3. z.B.?

Ich fänd es klasse, denn wenn wir es jetzt nicht machen, dann wird das im Sande verlaufen und war ne einmalige Aktion :heul:

[...]Ich fänd es klasse, denn wenn wir es jetzt nicht machen, dann wird das im Sande verlaufen und war ne einmalige Aktion :heul:

Ich hab Chris gestern mal angeschrieben und ihn gefragt, ob er die Orga/Moderation übernehmen möchte. Falls nicht, mach ich's. Der Contest wird stattfinden und zeitnah gestartet!

Ich hab Chris gestern mal angeschrieben und ihn gefragt, ob er die Orga/Moderation übernehmen möchte. Falls nicht, mach ich's. Der Contest wird stattfinden und zeitnah gestartet!

Das lag mir heute auch schon auf der Zunge ;) Super :daumen: Ich bin auch gerne bereit im Hintergrund zu helfen wenn nötig. Letzte mal hab ich mit Chris auch doppelt und 3-fach gezählt und wir haben unsere Stimmenauszählungen nebeneinandergelegt usw...
Hauptsache es geht bald los und läuft dann geschmeidig ab :daumen:

:lol:

...das kommt aber auf die dann für den Contest geltenden Regeln an ;) Ich weiß gar nicht wie wir verblieben waren letztes Jahr ob die Teilnahmeberechtigung immer mit nach hinten wandert jedes Jahr oder ob die Ära YT fix war:ka:

Das habe ich mich auch schon gefragt? :confused: Kann man da nicht noch einmal die Regeln gesondert posten. Ich hab sie leider nirgends mehr gefunden.....
Das ist dann auch für diejenigen hilfreich, die im letzten Jahr nicht dabei waren und dieses Jahr gern dabei sein möchten :daumen:

Zurück