DJ II is verkratzt..

StiFFee

Wheelie im sitzen Lerner
Moin!
Ich hät da gern mal ein Problem, und zwar ich hab mir meine Dirtjumper n bissl verkratzt.. ja auch am goldenen teil der da reingeht^^ hoffe mal ihr wisst was ich mein :D
jetzt meine frage:
riskier ich nu meine dichtungringe zu schrotten?^^ fotos gibet nachher wenn ich ausm skatepark zurück komm :D

Die goldenen dinger die da reingehen nennen sich standrohre ;)

je nachdem wie tief die kratzer sind, riskierst du deine dichtungen und öl sowie dreck kommt auch raus bzw. rein.
wenn die kratzer nur oberflächlich sind brauchst du dir (erstmal) keine sorgen zu machen.

ich will ja nichts aufrollen, aber...
wenn du die gabel im rahmen lässt und nur alles bewegliche von der gabel abbaust steht der rahmen auf den standrohren!!
das was relativ fest mit den brücken verbaut ist sind ganz egal ob dc, sc oder usd sind die standrohre der rest die tauchrohre.

er hat sich die standrohre verkratzt und wie gesagt es kommt ganz auf die tiefe der kratzer an.

p.s. weiß irgendwer, was im fall der fälle das linke tauchrohr einer shiver sc 03 kostet?

Oberflächliche Kratzer kann man auch sicher wegpolieren ... frag mich aber bitte nicht welche Politur man am besten bei der Eloxierung verwendet.

Ist nat. nur eine Optische Sache, bei tieferen Kratzern wie schon die Anderen sagen kann div. Zeug rein bzw. raus ... in dem Fall würde ich über neue Standrohre (JA das sind DIE!) nachdenken.

Zurück