Moppel_kopp
bike before girl
warum wird nich auf HS33 umgebaut ? durch den verkauf von deinem discgedönse machste sogar noch gewinn !
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und fahren ist goldTrotzdem viel Erfolg, denk dran: Silber ist Leichtbau!
Das wurde schon Entfernt. Weiter an die Schweißnähte wollte ich nicht gehen.ich gehe davon aus das du ohne schutzplatte fährst. wenn dem so sein sollte kannst du auch noch die aufnahmen dafür entfernen...
Das Alu ist wirklich sehr Weich. Selbst mit dem Schleifpapier nimmt man schon eine Menge an Material weg. Da will ich mir das mit der Drahtbürste gar nicht ausmalen.für die fummeligen ecken kannst du auch eine harte drahtbürste nehmen. hab ich auch gemacht. nitrouniversalverdünnung auf den rahmen, 2 minuten warten und los geht das hin und her schwingen!
Hallo Leute,
ich melde mich auch mal wieder hier zurück. Wenn auch vll nur kurzzeitig.
Ich verfolge den Thread sehr aufmerksam und habe noch ein paar Verbesserungsvorschläge an dich, Dominic.
1. Zum Rahmen abschleifen würde ich eine Flex mit einer speziellen Polierscheibe (sieht aus wie eine Fächerscheibe ist aber mit einer Art Vlies bestückt) nehmen. Hatte ich auch bei meinem Zoo genommen.
2. Bremsleitungshalterungen abflexen, abschleifen und danach auch mit der Polierscheibe bearbeiten.
3. Bremsleitungen innen verlegen.
4. Anstatt eines TryAll Reifens würde ich hinten einen Monty Eagle Claw nehmen (Gewicht ist da in gecutteter Version einfach unschlagbar) und vorne würde ich einen Schwalbe Mow Joe nehmen. Siehe meinen Leichtbau-Thread.
5. In meinem Leichtbauthread ist auch eine Anleitunge zum Steuerrohr-Ausfräsen drin.
6. Würde ich noch den "Entenbürzel" des Oberrohrs entfernen.
7. Welche Schläuche fährst du?
Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.
MFG