Doppelbrücke am Hardtail

ich glaub das mit deiner garantie war ein ausnahme fall, ich denk die firmen wissen schon warum sie nicht auf alles garantie geben!
kennt ihr andere firmen/labels bei denen das auch so ist?

Also, das einzige HT, das mir einfällt, das für DCs ausgelegt is, is das Dreidoppel R.I.P..........

ICh schrieb: Das einzige......DAS MIR EINFÄLLT,.....
kann gut sein, dasses noch mehr gibt...

Zum posen und für HT DH ist eine DC im HT schon gut. der einsatzbereich ist aber eingeengt. z.B. ist es nicht mehr möglich zu dirten und street funzt auch net so. dafür droppen;)

bin auch 14

ist es nicht mehr möglich zu dirten und street funzt auch net so

ach so ein quatsch. echt. biste schon mal ein ht mit doppelbrücke gefahren (ich mein jetzt keine monster t, sondern ne freeridedoppelbrückengabel). nenn mir bitte einen grund warum du damit nicht dirten kannst. außer das x-ups nicht gehen ist da überhaupt kein unterschied! meine judy xlc ist leichter als ne marzocchi z1, durch doppelbrücke steifer und vom ansprechverhalten geiler.

Original geschrieben von alex_de_luxe
Zum posen und für HT DH ist eine DC im HT schon gut. der einsatzbereich ist aber eingeengt. z.B. ist es nicht mehr möglich zu dirten und street funzt auch net so. dafür droppen;)

bin auch 14

warum soll das net gehen (siehe Speedbiker)

schon wieder sonen quatsch. als hätt das einfedern einer gabel was damit zu tun ob se ne dc oda ne sc ist. haste schon mal was von federn in unterschiedlichen härten oda einstellmöglichkeiten an der gabel gehört? anscheinend net. sonst wüsstest du ja wohl das das überhaupt nix mit dcs im allgemeinen zu tun hat, ob se weich einfedern oda net!

Hier auch noch mein schönes HT :) Is nich ganz aktuell! Der Sattel is anstädnig bezogen! Hab nen Sprocketguard und dank lenkerbruch neuen vorbau + lenker :/

Mfg
Der Speedbiker

Anhänge

• andy onone (2).jpg
    andy onone (2).jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 104
ich hoffe du weißt das du die standrohre abschrauben kannst und die MR. T zu ner Z1 dual umbauen kannst ?

Original geschrieben von Speedbiker
Hier auch noch mein schönes HT :) Is nich ganz aktuell! Der Sattel is anstädnig bezogen! Hab nen Sprocketguard und dank lenkerbruch neuen vorbau + lenker :/

Mfg
Der Speedbiker

dat passt aber auch von der geo her.

wenn die unteren streben vom hinterbau so ziemlich parallel zum erdboden sind (wenn das bike gerade steht) dann passts von der gabel her. wenn das net parallel is (halt steuerrohr mehr zum boden hin oder mehr vom boden weg) dann passts nimmer...

so richtig?
ich find dc geil aber net im ht.

Zurück