Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Monate im russischen Knast können traumatisierend seinPuh. Das ging schneller, als befürchtet!
Sebastian Trimborn und Stefan Haehnel nicht vergessen! Seabstian hat beim HMR auf Platz 3 liegen scratchen müssen. Mal sehen wie er sich jetzt schlägt.Ab morgen 18 Uhr rührt sich wieder was:
https://dotwatcher.cc/race/atlas-mountain-race-2026
Für morgen ist Starkregen und Wind angekündigt, soll aber pünktlich zum Start abflauen.
Beim schnellen Blick auf die Startliste sind mir nur wenige bekannte Namen aufgefallen. Cynthia Carson dürfte Sieganwärterin sein!?
Die meisten Namen bei den Männern sagen mir nicht viel - Juan Antonio Flecha, ehemaliger TdF-Etappensieger ist dabei, Basti Trimborn will unter die ersten 3 und dabei ein gutes Youtube-Video abliefern, Survival-Spezi Fritz Meinecke will nur überleben.
Welche Schnellfahrer könnt ihr in der Startliste finden?
Wahnsinn, wie minimalistisch die unterwegs sind. Es ist ja von heiß bis kalt klimatisch alles dabei bei dem Rennen. Ich find insofern die Videos von Meineke spannend, als er Kleidung und Gepäck vorgestellt hat
Cynthia oder Kerry MacPhee wären meine Tipps.Beim schnellen Blick auf die Startliste sind mir nur wenige bekannte Namen aufgefallen. Cynthia Carson dürfte Sieganwärterin sein!?
Das muss ich überscrollt haben. Wobei mir das Lando FS aufgefallen ist. Naja, dankeNa klar isses![]()
Emma und Sean wollen alle vier Mountain Races fahren - und Sean hat sich zuletzt im November die Schulter gebrochen :OCynthia oder Kerry MacPhee wären meine Tipps.
Emma Missale ist auch stark, aber tritt im Pair an, also nicht im Wettbewerb für schnellste Frau.