danimaniac
User des Jahres
Ja.Glaub am aktuellen Proto ist auch schon gut Auszug.
das ist schon ziemlich hoch und weit und so.
Aber 185er Stütze ist gesetzt.
Eigentlich ist meins ja fast schon fertig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Glaub am aktuellen Proto ist auch schon gut Auszug.

Rewe RodriguezJa.
das ist schon ziemlich hoch und weit und so.
Aber 185er Stütze ist gesetzt.
Eigentlich ist meins ja fast schon fertig
Anhang anzeigen 1970552

Rewe Rodriguez
Ja gut langes Teilesammeln kommt ja in der Gesamtrechnung besser, also kann man sich einreden. Da fällt mir ein ich könnt mal fragen was mit dem LRS ist.

Bikeyoke war alles mit 30% Rabatt![]()

Ich hab ja den Manitou Weg gewähltBikeyoke war alles mit 30% Rabatt![]()

Dein LRS ist ja schon daKannst den Stefan gleich fragen, wann er auf meine Mails antwortet!![]()

Das sagst du jetzt?!Bikeyoke war alles mit 30% Rabatt![]()
Ein klassischer Fall von Täter-Opfer-Umkehrdarüber wurde im Rudel breit berichtet... du wolltest nicht.

So als Konsumopfer sehe ich mich schon ja.Ihr seid alle opfer![]()
Ich hab dieses Jahr noch kein Bike gekauft das Stooge mal ausgenommenIhr seid alle opfer![]()

Ich hatte mir auch nur vorgenommen das Ruffy zu bauen. Neuer Enduro Rahmen ist ja schon da und das Lasti in Planung.Ich hab dieses Jahr noch kein Bike gekauft das Stooge mal ausgenommen![]()
![]()

+1 ... tut an meinem Banshee auch... nix fancy, aber tut was es soll.Das Zeug funktioniert ja auch gut!
Gutes Gewicht! Mein Jeht wiegt ungefähr genau so viel, mit Aluhinterbau und noch leichterem Carbon LRS.Anhang anzeigen 1970872
Anhang anzeigen 1970873
So das Kellerkind aber evt ist eine rote Lyrik greifbar
Guck dir dein Jeht Hintenrum nochmal genau an! Da ist nich nur AluGutes Gewicht! Mein Jeht wiegt ungefähr genau so viel, mit Aluhinterbau und noch leichterem Carbon LRS.
Geil!Grad zur neuen Wohnung, stand da ein Paket von @Phi-Me im Hausflur
Wer will schon Möbel aufbauen!
Anhang anzeigen 1974545Anhang anzeigen 1974546Anhang anzeigen 1974547Anhang anzeigen 1974548Anhang anzeigen 1974549Anhang anzeigen 1974550
Ich finds ja nen bisschen geil so. Mal schauen das ichs nächste Woche zum Lackierer schaffe.

Das Nickel blendet schon arg, aber der Plan fürs Rad steht! Das geht als erstes zum Lackierer, fehlt eh noch hier und da an Teilen und fertig sein sollte es frühestens zu meinem 40. Ende September, wahlweise ein paar Wochen für ein kleines Event.Geil!
Ich habe mal im Vinschgau jemanden getroffen, der sein Torque entlackt hatte und dann oberflächenverdichtet und poliert hatte - laut seiner Aussage eben so wie man es wohl auch mit Alu-Felgen macht.
Das Ding sah dann aus wie hochglanz - verchromt.
Fand ich auch ziemlich geil.
Mach das doch einfach ... irgendwann kannst Du es ja dann einfach wieder auseinanderbauen und lackieren lassen wenn es Dich dann beim Fahren doch zu sehr blendet.![]()
Das wird sich ja mit der Zeit legen. Wie schnell läuft das Nickel an?Das Nickel blendet schon arg,