Down-Country w[A]r der Wunsch.

Glaub am aktuellen Proto ist auch schon gut Auszug.
Ja.
das ist schon ziemlich hoch und weit und so.

Aber 185er Stütze ist gesetzt.
Eigentlich ist meins ja fast schon fertig :awesome:
PXL_20240719_063454549.jpg

Ja.
das ist schon ziemlich hoch und weit und so.

Aber 185er Stütze ist gesetzt.
Eigentlich ist meins ja fast schon fertig :awesome:
Anhang anzeigen 1970552
Rewe Rodriguez :love:

Ja gut langes Teilesammeln kommt ja in der Gesamtrechnung besser, also kann man sich einreden. Da fällt mir ein ich könnt mal fragen was mit dem LRS ist.

Rewe Rodriguez :love:

Ja gut langes Teilesammeln kommt ja in der Gesamtrechnung besser, also kann man sich einreden. Da fällt mir ein ich könnt mal fragen was mit dem LRS ist.

Kannst den Stefan gleich fragen, wann er auf meine Mails antwortet! :D

Bikeyoke war alles mit 30% Rabatt 🤷‍♂️

Kannst dich mit einem Arbeitskollegen von mir hinsichtlich Selbstbetrug zusammentun. 30% Rabatt = 30% gespart = kann man ja direkt investieren das Gesparte. Wenn man dann nochmal mit Rabatt kauft, hat man quasi doppelt gespart! ;)

Ich hab dieses Jahr noch kein Bike gekauft das Stooge mal ausgenommen 🤭 :o
Ich hatte mir auch nur vorgenommen das Ruffy zu bauen. Neuer Enduro Rahmen ist ja schon da und das Lasti in Planung.

Alles beim alten halt :ka:

Wow, das mal leicht. Mein Phantom aus Bauxit mit Pike wiegt 14.5 .... aber du hast leichte Carbong LRS, oder?
Dt 350 er +Lilienthal AM Carbonara Felgen
Nobby Nix 780gr
Thunderburt 650gr
Faserwerk Baslerstab

Aber ich wollte es klar abgrenzen zum Acto 5

Zuletzt bearbeitet:
Grad zur neuen Wohnung, stand da ein Paket von @Phi-Me im Hausflur 😍

Wer will schon Möbel aufbauen!

Anhang anzeigen 1974545Anhang anzeigen 1974546Anhang anzeigen 1974547Anhang anzeigen 1974548Anhang anzeigen 1974549Anhang anzeigen 1974550

Ich finds ja nen bisschen geil so. Mal schauen das ichs nächste Woche zum Lackierer schaffe.
Geil!

Ich habe mal im Vinschgau jemanden getroffen, der sein Torque entlackt hatte und dann oberflächenverdichtet und poliert hatte - laut seiner Aussage eben so wie man es wohl auch mit Alu-Felgen macht.

Das Ding sah dann aus wie hochglanz - verchromt.

Fand ich auch ziemlich geil.

Mach das doch einfach ... irgendwann kannst Du es ja dann einfach wieder auseinanderbauen und lackieren lassen wenn es Dich dann beim Fahren doch zu sehr blendet. ;)

Geil!

Ich habe mal im Vinschgau jemanden getroffen, der sein Torque entlackt hatte und dann oberflächenverdichtet und poliert hatte - laut seiner Aussage eben so wie man es wohl auch mit Alu-Felgen macht.

Das Ding sah dann aus wie hochglanz - verchromt.

Fand ich auch ziemlich geil.

Mach das doch einfach ... irgendwann kannst Du es ja dann einfach wieder auseinanderbauen und lackieren lassen wenn es Dich dann beim Fahren doch zu sehr blendet. ;)
Das Nickel blendet schon arg, aber der Plan fürs Rad steht! Das geht als erstes zum Lackierer, fehlt eh noch hier und da an Teilen und fertig sein sollte es frühestens zu meinem 40. Ende September, wahlweise ein paar Wochen für ein kleines Event.

Zurück