BROSNAN Fuck Yeah!!!!!!

Wenn ich richtig aufgepasst habe hat ein Mullet Bike gewonnen oder ;-) Hart auch mit so nen komischen Ding schnellerTja, der Greg hat ja grad gezeigt wie gut 29“ geht![]()
Welche Größe, Bj und was willste dafür haben?Verkauf morgen mein DH Bike. Ich bin definitiv nicht würdig eins zu fahren.
Wie fies ist das denn. Du nutzt den Moment meiner Ernüchterung und Demut aus um mein Ego noch weiter zu ruinieren. Aber TIMING hasste ;-)Welche Größe, Bj und was willste dafür haben?
Haja, sogar im doppelten Sinne, habe heute ja noch einen Tag Vorsprung, wenn du es Morgen verkaufstWie fies ist das denn. Du nutzt den Moment meiner Ernüchterung und Demut aus um mein Ego noch weiter zu ruinieren. Aber TIMING hasste ;-)
Mehr als dämlichen Kommentare kannst du nicht oderhätte es Brosnan gegönnt....jetzt ists halt wieder ein Froschesser
Er hat das "dumb" ja schon im Namen stehen.Mehr als dämlichen Kommentare kannst du nicht oder
Ist ein Bergamont, willst Du eh nicht haben!Haja, sogar im doppelten Sinne, habe heute ja noch einen Tag Vorsprung, wenn du es Morgen verkaufst![]()
+1Mehr als dämlichen Kommentare kannst du nicht oder