Downhill World Cup Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse Finale

Gwin wollte nun wahrscheinlich einfach wieder eine 1 auf seinem Nummerschild stehen haben. Wahrscheinlich gibt es daher auch sehr wahrscheinlich eines der Spannendsten Finalläufe zwischen dem G.O.A.T und dem Gwiner
 
1 // Aaron Gwin 4:18.426
2 // Dean Lucas 4:19.484
3 // Danny Hart 4:19.846
4 // Loic Bruni 4:21.684
5 // Mike Jones 4:21.858
 
Bei den deutschen Meisterschaften ist doch Max Hartenstern als schnellster Junior wegen der absoluten Bestzeit auch Sieger der Elite-Klasse geworden. Gelten beim World Cup andere Regeln, oder ist der Sieger doch nicht Aaron Gwin sondern Finnley Iles?
 
Bei den deutschen Meisterschaften ist doch Max Hartenstern als schnellster Junior wegen der absoluten Bestzeit auch Sieger der Elite-Klasse geworden. Gelten beim World Cup andere Regeln, oder ist der Sieger doch nicht Aaron Gwin sondern Finnley Iles?
Naja erstmal war das die Deutsche Meisterschaft und nicht der Cup, da vermischst du was. Ist ja auch Worldcup und nicht World Championships. Außerdem war das meines wissens Regelement des BDR. Also nein
 
Den splits nach ist bei minaar im 2. was göber schief gegangen, ich Tippe mal aus der Strecke geflogen und nicht wieder dort rein wo er raus ist.
 
Von der Strecke geflogen?? Aber doch nicht mit seinem selbstentworfenen Minion?!?!?
:eek:
:D
Ach so, richtig, der soll ja die Seitenstollen vom HR2 haben...
;)
 
Ich bin jetzt nicht gerade ein Gwin Fanboy, aber genial, dass er das Ding noch gerissen hat. So stand wenigstens der fahrerisch beste Fahrer auf dem Top Spot und nicht der taktisch beste.

Wenn ich nur das Podium sehe, dann ist eh wieder alles beim alten. :D

Schade, dass das Wetter wieder so eine starke Rolle gespielt hat. So war es nur ganz am Schluss richtig spannend.

Aber vielleicht wird's dadurch nochmal spannend in Val di Sole.
 
Gwin ist einfach nur unglaublich!
Vor dem Finale hatte ich gedacht, die einzige Möglichkeit, dass er auf der Strecke nicht gewinnt ist Regen. Er sagt ja auch öfters das er es am liebsten schön staubig hat.
Und jetzt sowas....
 
Holy....
War schon leicht genervt und dachte das wird so wenig aussagekräftig wie Lourdes, aber Wahnsinn wie Bruni, Danny, Brosnan und vor allem Gwin dem Wetter strotzten.
 
@MSVF Wenn etwas Danny Hart in die Karten spielt, dann Matsch und Regen oder sind die 2011 World Championships schon wieder vergessen? :D
 
Zurück
Oben Unten