• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Drop ins Flat

ichkriegediekri schrieb:
Hi!

Also: ja es rummst echt gut ab 1,5m und da schlagen auch 17cm teilweise durch.

naja bei 1,50 schlagen meine 150mm vorne und hinten nich durch ... naja und ich wieg 80kilo ... hab ne sherman ud nen vanilla r ... und das is nich so das bestte vom besten ...

naja ka irgentwie weiss ich nich wie ich das mache ... ich push mich irgentwie nach vorne aber nich in die höhe bei der kante ... ;) ich glaub das kommt mit der erfahrung auch wenn ich nochnich soo lange fahre ...

aber trialer springen doch auch mal vom trailer, oder :confused:

was ist mit dem unterschied zwischen schwerer und träger masse, ich meine wir sind doch nicht aristoteles oder da vinci, sondern im 21. jahrhundert :confused:

Holt ihr alle jedesmal Taschenrechner, Geo-Dreieck usw. aus dem Rucksack bevor ihr wo runterspringt?? :D
Ich glaube nicht.
Mittlerweile gibts hier so viele Thesen zum (un-)kontrolliertem Fallen soviel Drops hab ich nichma inne Umgebung:lol:

Hauptsache man selbst und die Fuhre kommt gescheit runter, mit gescheiter Feder-/ Dämpfereinstellung kein Problem, also lieber biken statt rechnen! :daumen:

Zurück