Anscheinendkann ich nicht bestätigen - besuchst vielleicht die falschen lokale?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinendkann ich nicht bestätigen - besuchst vielleicht die falschen lokale?
Ja, bin den CT vor 2 Jahre von Denver nach Durango gefahren. Ich werde dir noch ein paar Tipps/Kommentare aus meiner Sicht schreiben, was die Highlights und wo die Schinder sind.
article.message:not([data-author='stuntzi']):not([data-author='Goldkettle']) {
display: none !important;
}
article.message[data-author='stuntzi'],article.message[data-author='Goldkettle'] {
display: block !important;
}
geil, dickes Dankeschön!@imkreisdreher
Hier die Zeilen für das Stylish-Plugin (Firefox):
Einrichten für alle URLs, die beginnen mit: https://www.mtb-news.de/forum/tCSS:article.message:not([data-author='stuntzi']):not([data-author='Goldkettle']) { display: none !important; } article.message[data-author='stuntzi'],article.message[data-author='Goldkettle'] { display: block !important; }
Danach sieht man nur noch Stuntzis und Kettles Beiträge. Beim Stöbern und Recherchieren in alten Berichten ist das deutlich übersichtlicher.
...exakte Bildanalyse ist alles!Bei Deinem Stunt auf dem Hinterrad, sah es aus, als wenn die Seitenwände des Mantels Risse hätten, aber es waren nur Falten. Habe ich so auch noch nie gesehen!
geil, dickes Dankeschön!
Vierhundert mühsame Schiebehöhenmeter zum Frühstück, die Berge in Colorado sind doch ein bisserl steiler als in Utah. Hübscher leider nicht, auch das Wetter lässt weiterhin zu wünschen übrig.
Kannsde auch übers Forum filtern:
Anhang anzeigen 892444
Da dann stuntzi oder Goldkette auswählen ...
30.07. 17:30 Bärenwiese am Rolling Mountain Pass, 3400m
Und als dann irgendwann am Abend das Gewitterspektakel der Sonne wieder Platz macht, ist's auch schon zu spät zum weiter marschieren. Morgen ist auch noch ein Tag, hoffentlich ein weniger feuchter.
Niemand zwingt Dich...Mich gruselts schon, Singletrack bergauf kann ich so gar nicht leiden.
Ob sie's nachher wohl noch bis ins Zelt schafft?
Guter Plan, uns geht nämlich leider das Essen aus :/bestell schnell was bei lieferando, das wird sie schon wecken!![]()
... einfach das Zelt darüber aufbauen?Ob sie's nachher wohl noch bis ins Zelt schafft?