easymtbiker beweist sich...

Gibt´s auch ´ne Alternative wenn der Wanderclub den Trail blockiert ? :D
Vielleicht liest der " F.... " ja mit !:love:
Mehr Bier ? ? :bier: oder ne andere (unfahrbare) Ausweichstrecke ?

hhmm, blockade gut möglich, nachdem im folge der kampfhundaktion wohl auch einige initiativen angeschrieben wurden kann es sein, dass uns dann die tierschützer erwarten. es ist noch ich geklärt, ob sie uns dann freundlich gesonnen sind.:D

alternativen? wenn drivingghost kommen würde, könnte er uns bestimmt noch einige strecken zeigen, die nich mal bergab ohne absetzen machbar sind. da ich aber saisonpause habe würde ich zur notlösung plädieren: :bier: :bier: :dope: :bier:

wie? wa? du willst nicht fahren? schade, ich dachte, ich wäre der einzige, der sich drücken kann und ein attest vorzuweisen hat. :confused:

@martin
kneifen gilt nicht! DU fährst bergauf, für die klappe die du hattest :D

@all
wetter soll solala werden, aber das hält uns ja net auf, oder :rolleyes:
dann entfachen wir eben ne höllenglut daß einem warm ums herz wird :daumen:

@all
nochmal für alle: wir ziehen holz ausm wald, machen ein feuer, grillen würste auf stöcken und widersagen allen die auf elektrogrills grillen :lol:

jep! nix geileres als rauchzeichen aus dem wald. muss ich also doch nen benzinkanister mitbringen?
kennt ihr das video, in dem n typ n holzstapel mit benzin in brand setzen möchte? :D finds gerade nich.....
wenn es mit grillen nix wird, in meinem bus gibts ne kochplatte, da können wir dann dosenravioli warm machen!

ich bing noch ne kiste beck´s green lemon mit!:daumen:

Hi Leutz,

ich hatte ja gehoft auch mal wieder vorbei kommen zu können aber leider hab ich schon wieder keine Zeit :( mein Patenkind feiert Geburtstag und besteht auf meine Anweseheit, obs daran leigt das ich mich sonst nie blicken lasse oder am Geschenk das sie erwartet :confused: dabei weiß sie doch das es ne Konzertkarte für "Pink" gibt.

@micro
das liegt am geschenk, ich kenn das, die sind so :lol:

@läff
es mag ja durchaus sein daß DU das feuer nicht hinbekommst... :rolleyes:

kriegen wir schon hin, bei "grill" dacht ich trotz allem max. an nen dreifuß mit rost, aber doch net an kohle und so....
ich guck mal, vielleicht schaff ich es vorher zur burg da könnte auch ne grillstelle vorhanden sein :ka:

kriegen wir schon hin, bei "grill" dacht ich trotz allem max. an nen dreifuß mit rost, aber doch net an kohle und so....
ich guck mal, vielleicht schaff ich es vorher zur burg da könnte auch ne grillstelle vorhanden sein :ka:

ne Grillstelle könnte meines Wissens nach vorhanden sein , nur der
Kühlschrank fehlt devinitiv! Nach dem brauchst du nicht zu suchen:winken: .

Und, wie viele Messer brauchst du zum Grillen ? mit Wurfmessern kann
ich leider nicht dienen, aber sonst hast du die freie Auswahl.....

also ich denke auch, dass jeder sein eigenes zeug mitbringen soll.... is stressfreier! und uphill... sch*** drauf, ich fahre downhill! wer macht den fahrdienst , holt mich unten ab und fährt mich mit auto wieder nach oben?:D

richtige männer trinken auch warmes bier:D :D

Ich habe ja gerade mal so gar kein Bock, alles noch mal durchzulesen. Kann einer noch mal so eine Zusammenfassung schreiben.

Wann? Wo? Wie?
Anfahrt? :cool:

Ich kann nur mit Anhang kommen. Also darf´s nicht all zu sehr regnen. Mein Töchterchen ist zwar nicht aus Zuckerwatte, aber als besorgter Vater...

meiner ortskenntnis nach musste in eberbach halt die strasse zum katzenbuckel rauf finden (richtung oberdielbach / mudau) dort ist dann nach dem ort in der ersten scharfen rechtskurve links der parkplatz. aber alles ausgeschildert+ beschrieben.
immer den kampfhundabfangzaun lang.... :D
ich zitiere mich gerne selber!:D

samstag, 13h!

es wird tolles wetter! :daumen:

@jens
also samstag 13.00 du fährst in eberbach richtung waldbrunn und / oder waldkatzenbach, dann gehts den berg hoch durchn wald, dann links in ner kurve ist der parkplatz. es hat ne hütte zum unterstellen, deine kleine wird also nicht naß und man kann sich ja auch an die höllenglut stellen :daumen:

@FF
naja, unter kochen versteh ich mehr als würstchen grillen
aber wenn es kalt werden sollte dann machen wir glühwein, dann friert auch die tochter vom jens net :lol:

@easy
du fährst - bergauf :D

Aber uphill gefahren wird von der Wendeplatte in der Burghälde in Eberbach oder:confused: :confused: :confused: :confused:
Und dann ab der Burg im "Todesdownhill" Richtung beschriebenen Parkplatz!
Stimmt das?

Gibts Live-Berichterstattung?

*auchdabeiseinwill*

Martin, brich Dir bitte nix beim Uphill... :eek:

Studierst Du schon das Höhenprofil??? :D

wenn jemand mit dem rad dahin fährt bin ich vielleicht auch dabei
, will aber halt nicht schon wieder das neckartal alleine etlangfahren.
also freiwillige vor
mfg
dominik

Zurück