easymtbiker beweist sich...

Jens und Michael, ihr habt doch beziehungen. könntet ich nicht einen lügendetektor organisieren? An den wird dann jeder, der am samstag kommt angeschlossen und befragt, ob er den scheiß verzapft hat. vielleicht sagt dann ja plötzlich auch jemand kurzfristig ab... :D

Moin Frank. Ne Du, ne Beziehung habe ich zur Zeit nicht - wenn man mal von der Liebe zur Musik absieht. Aber ich finde es auch total panne, wenn jemand zwei Pseudonyme im IBC Forum hat :cool:

Aber Lügendetektoren sind sowieso kein Beweismittel. Jedenfalls nicht im deutschen Rechtsystem.

Aber Lügendetektoren sind sowieso kein Beweismittel. Jedenfalls nicht im deutschen Rechtsystem.

Dann erklären wir Eberbach am Samstag eben zum "rechtsfreien Raum". Was die CIA kann, können wir schon lange! :D

Ist hier eigentlich jemand Arzt? Der kann dann aufpassen, dass iwox nicht zu sehr leiden muss. :lol: :lol:

hm, wäre interessant zu wissen, wie viele leute heute schon dort waren....:D vielleicht findet auf der burg heut schon ne kräftige party statt!
sehs positiv: du hast noch nix verpasst und nächsten sa vielleicht zeit?

dr. levevil.... naja, leute, der kann nur notschlachtung.... flieht, leute, flieht!!!
:lol: :lol:

Waren ja Wildbad mim Martin, mich hats geschmissen. Eigentlich nicht arg. Kopf gegen Steinkante und dann abgerollt mim bike aber nix gespürt. Jetzt zuhause unter der Dusche: Halbe Hüfte aufgeschürft.
Sonst noch was an den Oberschenkeln und Kratzer im Gesicht von einem fu*** Ast im Weg...
Hat aber irre Spass gemacht. DH ist doch was schönes!

meinerseits: ohr ausbluten lassen. der typ ist echt nicht 10h am stück zu ertragen!

:D :D

ansonsten: es war geil, wir waren hauptsächlich auf der dm- strecke unterwegs, die sogar für mich erstaunlich gut zu fahren war. ok, an den spüngen bin ich immer brav drum rum gefahren.... ;)

mal ein paar organisatorische dinge:

- weiß nu jeder wie er zum parkplatz kommt?
- bringt jeder sein bier und würste für sich mit?
- brauchen wir "brandbeschleuniger" fürs grillfeuer?

fällt noch jemand was ein was man besorgen sollte? da die teilnehmerzahl jetzt ja doch nicht ganz klein zu sein scheint, ist eine zentralversorgung mit nahrungsmitteln eher unpraktisch :rolleyes:

- bringt jeder sein bier und würste für sich mit?

Ich habe so ne kleine Kühlbox, die man an den Zigarettenanzünder anschließen kann. Die kann ich mitbringen, damit eure (und meine) Bierflaschen nicht zu warm werden. Ich hasse warmes Bier. Dann lieber Wasser.

Die Frage ist nur, wie wir das ganze Geraffel hoch zur Burg bekommen. Kann man da mit dem Auto hinfahren? Ich bin z.Zt. noch nicht in der Lage, irgendwas den Berg hoch zu tragen.

naja, russische folklore ist eben nicht jedermanns sache :lol:

Ist doch geil! Ka-Ka-Kasatschok und Prisjadka hinterm Steuer.

Ich habe so ne kleine Kühlbox, die man an den Zigarettenanzünder anschließen kann. Die kann ich mitbringen, damit eure (und meine) Bierflaschen nicht zu warm werden. Ich hasse warmes Bier. Dann lieber Wasser.
:daumen: find ich super, dann brauchen wir ja jedes mal nur 500m zum auto latschen wenn wir ein neues bier wollen :p
der parkplatz ist ne ecke von der burg weg, direkt hinfahren kann man nicht, ist aber durchaus für nen nicht ganz fitten biker zu schaffen

also ich denke, es soll sich jeder selber verpflegen und wer grillen möchte und keine würstchen muss halt heulen! den rest kann man an der tanke unten holen!

wetter soll ja nich so rosig werden und nach meinen neuen bikepark erlebnissen pfeif ich auf den uphill und werde den samstag nur im tiefflug erleben! die strecke kann man auch schön runter brettern! folglich: wer noch uphill- ambiutionen hat, sollte aufpassen , dass ich auf der strecke nicht gerade im abflug bin!:D :D

Zurück