easymtbiker beweist sich...

sharky

Si fiduciam
so, viel wurde geredet und viel diskutiert, große worte wurden gesprochen, ich denke, es ist an der zeit, taten folgen zu lassen!

die meisten kennen den kurventrail von eberbach zur burg hoch und viele behaupten ja, man könne ihn fahren, ohne ein mal nur den fuß auf den boden zu setzen.

tja, lieber easymtbiker, ich denke, es ist an der zeit daß du es uns zeigst :anbet:

ich zumindest bin drauf gespannt ob du es schaffst, viele andere sicher auch und du willst es uns doch sicher auch mal zeigen ;)

wie sieht es terminlich aus? mit ausnahme 13 - 15 oktober ist mir so ziemlich alles wurscht. und euch?

oh, sharky, was hast du montag morgens um 06:57 für komische fred- erstell- phantasien.... hey, da schlaf ich noch! und der titel ist ja peinlich... ich muss mir jetzt wieder nen neuen benutzernamen zulegen.... ;)

oh, sharky, was hast du montag morgens um 06:57 für komische fred- erstell- phantasien.... hey, da schlaf ich noch! und der titel ist ja peinlich... ich muss mir jetzt wieder nen neuen benutzernamen zulegen.... ;)

da guckst du! was ist nun? traust dich? wir sind alle mehr als gespannt ob du das vollmundig angekündigte auch in die tat umsetzen kannst!! also bei mir wärst du der persönliche held :rolleyes: .... oder sowas :D

also, termin machen, hochfahren, toll fühlen :rolleyes:

*hömpf* daß einer aus HD was von dorf sagt... wenn bei euch die studis weg sind ist die stadt auch leer :lol:

naja, ich würd sagen der trail ist net extrem spektakulär, schließe mich aber (wie die meisten) ramins meinung an, daß man das ding net in einem zug durchfahren kann ohne net ein mal nen fuß auf den boden zu setzen

also martin, wann steigt die fete? 13 - 15 oktober bitte net da bin ich :bier:

@läff
:lol: naja, posen könnt ihr kiddies, da geb ich dir recht, aber ob da mehr dahintersteckt als heiße luft? :aetsch:

wie gesagt, ramins wetteinsatz steht und ich schließe mich seiner behauptung an :daumen:
alles andere zu beweisen, liegt an dir :rolleyes:

@biker²
wat, wer bis du denn? darfst du auch schon mitmachen? :lol:

Es gibt Biker die sagen: "Trails`? Was ist das? Nie gehört..."
Und es gibt Biker die sagen: "Der Trail ist unfahrbar"
Und es gibt wiederrum Biker die das Gegenteil beweisen!

Genau das möchten wir doch sehen, Lev. Keiner zieht beleidigt ab, wenn einer es schafft. Im Gegenteil kann er sich des Beifalls aller Umstehenden sicher sein. Also, wann fahrt ihr?

Das Probl. ist das hinkommen. Mim FRer auf Forstwegen hinrollen, sind mir die Reifen zu schade.
Ich hab 0 Plan wo das ist. Gibts da wenigstens was DH lastiges? Nicht dass ich einen Tag für einen Uphilltrail verschwende? :) Versteht ihr? :D

Also. Wenn Martin mitkommt, bin ich dabei. Cheers.

Das Probl. ist das hinkommen. Mim FRer auf Forstwegen hinrollen, sind mir die Reifen zu schade.
Ich hab 0 Plan wo das ist. Gibts da wenigstens was DH lastiges? Nicht dass ich einen Tag für einen Uphilltrail verschwende? :) Versteht ihr? :D

...und wenn ich auch mit will? :D Ein "unfahrbarer Uphill" tät mich schon reizen ...

Wo genau is denn dieser bösliche Schmalpfad zu finden?

Der geht von der Stadt Eberbach aus hoch zur Burg Eberbach. Nicht den Weg vom Waldparkplatz aus nehmen, der ist einfach.
Weiter unten geht ein relativ verwinkelter Trail hoch. Ist auch als Fußweg zur Burg ausgewiesen.

@ biker² könntest du uns mal in normaler ( deutscher ) Sprache
sagen was Du wann, wo, und wie getan hast oder getan haben
möchtest.
Aus einem " been there, done that " und " blub blub blaa "
kann ich leider nicht erkennen was du damit meinst.

Falls du damit meinst, Du bist den Serpetinenweg
( gelbes Kreuz )zur Burg Eberbach ohne mit den Füßen
auf dem Boden auf zu setzen hoch gestrampelt :

Meinen tiefen Respekt :anbet: ansonsten : blaa blaa blub :blah:

@ alle : jeder der den genannten Weg in der eben beschriebenen
Weise hochfahrn kann : Es wäre nett wenn Ihr einfach
mal vor Publikum aus dem Forum eurer Können zeigen könntet.
- Danke -

Die S Bahn Richtung Mosbach bringt dich nach Eberbach.
Dort einfach aussteigen und ab Bahnhof in östlicher Richtung
dem gelben X folgen.
Und hoch bis zur Burg auf dem Bike fahrend mit dem Fuss nicht
mehr den Boden berühren. - Kann ja nicht soooo schwer sein wenn
man(n) aus der Stadt:D kommt.

@läff
ach je, die reifen - bastelst du schon anersten ausreden? :lol:
also du musst nicht mitm FR bike von HD nach eberbach rollen, da fahren - halt dich fest - ZÜGE!!
ich würd echt vorschlagen, daß man sich wirklich mal am bahnhof in eberbach trifft und dann die paar meter zum einstieg des trails zusammen hochfährt. ab da kann dann jeder mal zeigen wie weit er kommt. alle außer mir. ich weiß nämlich schon, daß ich net weit komme :p

@rich
der gute biker² hat bisher 4 postings in seiner forumkarriere, 2 davon hier und alle vom geistigen niveau eines kuhfladens - einfach drüberlesen :spinner:

@flugrost
"böslicher schmalpfad" - geiles wort :D

Zurück