easymtbiker beweist sich...

@lev
ich weiß daß ramin seinen hobel verkauft, aber für 1€ wollte er ihn mir net geben :confused:

@nic
naja, schau mer mal ob wir den wald gerodet bekommen und dort noch tribünen aufbauen können :D

du musst auch dazuschreiben, dass ich das geschafft habe!:daumen: :D

Man muss auch dazuschreiben, dass der Trail zur besseren Befahrbarkeit bearbeitet wurde. Finde ich persönlich nicht so toll. So verliert die Herausforderung ganz gewaltig an Reiz.
Nächste Ausbaustufe wäre dann absolutes Begradigen und Betonieren...
Dann komme sogar ich da hoch.

Moin Jungs, mir wurde am Samstag kurzfristig was dazwischen geschoben....sorry. Hat's jetzt irgendwer uphill geschafft? Ich meie gelesen zu haben - NEIN!
Schade - aber ich bin stolz auf euch und euer Organisationstalent. Näxstes Mal bin ich abba dabei!
:)

Man muss auch dazuschreiben, dass der Trail zur besseren Befahrbarkeit bearbeitet wurde. Finde ich persönlich nicht so toll. So verliert die Herausforderung ganz gewaltig an Reiz.

Stimmt hab ich auch beobachtet.
Einer der Kandidaten hat Steine hingelegt, der Nächste hat an
der gleichen Stelle, unabhängig vom ersten Kandidaten, welche entfernt.

Natürlich muss man zugeben das der Regen vom Vormittag
den Contest nicht gerade erleichtert hat.

jajaja, ich gebs ja zu, ich hab n klitzekleines steinchen unter die erste stufe gelegt- ich werds nie wieder machen!:heul:
habs aber trotzdem nich geschafft..... ok, ich werde es nie wieder tun und hoffe, dass die blöde wurzel :mad: dort in der kurve bald abfault!

@fisch: danke für toureinladung, aber meiner prellung vom sa hab ich gestern noch 3 weitere hinzu gefügt. gerade das erste mal seit 2 jahren keinen bock auf biken , 2 wochen pause und danach sehen wir weiter.....

@maddin
na hoffen wir mal daß der regen im november nicht all zu oft kommt dann kann man sicher noch die eine und / oder andere tour starten :daumen: wenn nicht, wenn schnee liegt hat das ganze auch seinen reiz :rolleyes:

äh, schönwetterbiker? :D hab mal nachgeschaut: nov 05 bis märz 06 immerhin 5000km geradelt (ok, 1000 auf grancan). unser klima hier ist zu gut für faule ausreden....:D
sprich: du darfst winterpausnlos touren anbieten!:daumen:

hat mit schönwetterbiken wenig zu tun, aber die verblockten und sauschmalen trails sind bei richtiger nässe und dauerregen schlicht und ergreifend scheiss gefährlich, hab wenig lust einen aus ner schlucht rauszuziehen

.....und hoffe, dass die blöde wurzel :mad: dort in der kurve bald abfault!

Na, ich hoffe, dass die Würth GmbDingsbums
(
wuerth-logo.gif
)
endlich mal meinen Vorschlag, Montagedynamit ins Programm aufzunehmen ma nachkommt - seit drei Jahren schreib ich mir die Finger wund...
Wenn, dann heißt die Devise: "Easytrailshaping"

@flugrost, profi- spammer! wo warst du denn am samstag?
dynamit, pah! es geht halt nix über ehrliche muskelarbeit!

Du lernst mich noch früher, als Dir lieb ist, kennen:D ; Sa wars ne einfache "Kosten - Nutzen" Rechnung: Lieber 6h Sport, Pfalz und Spott (Andreas2905) als 6FozzyWodkapromille ohne Graubrot (das hätt ich eh vergessen, mitzubringen)...
Böslicher Schmalpfad Eberbachburg schreckt mich nit - wenn lev da hochgekommen is, komm ick da ooch hoch - runter siehts anders aus (bin ja 20 Jahre älter).

Schaff Du Dich mal Sa, ca 1000 in die Falz (Gimmeldingen - Rainer dito) bzw 0900 ab HBf MA (da tät ick dir dann aufsammeln) für ne ruck zuck extended raufundrunter Gala mit Eberbacherschlossheimern (=Schwierigkeitsgraden) und mehr. Bsp: Treppendummhill Hohe Loog/ Neustadt UPHILL!

danke für tourangebot, aber gerade wirklich pausemach! wir werden uns bestimmt im november mal kennen lernen!
ich sonntag morgen nich nüchtern.....:bier: :D

dynamit, pah! es geht halt nix über ehrliche muskelarbeit!

ah, du meinst also das, was wir den ganzen samstag mittag lang von dir erwartet aber nie zu gesicht bekommen haben als du versucht hast den berg ohne fußabsetzen zu stürmen :lol: :D :cool: :p :lol:

@lev
wie du der PM entnehmen kannst mussten wir die tour net auf sonntag verlegen sondern haben sie von anfang an auf den tag geplant, wenn du es schaffst, am samstag dem vodka abzuschwören, dann steht deiner teilnahme nix im wege :daumen:
ich bring dir auch als kleines zuckerl 100g kartoffelschnaps mit den du dann NACH der tour bekommst :D

Ich will 'n Regenschirm!

Halb elf? Können wir das nicht bei 10 lassen, es ist eh Zeitumstellung, Du kannst trotzdem auspennen, Sharky.

Also ich werd zusehn, dass ich um zehn da bin - diejenigen, die sowieso erst noch ihr Klapprad zusammenschrauben müssen, sollten das auch tun. ;) Dann kommen wir vielleicht um halb elf los...:D

Zurück