Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neee - das ist ein CARBON-TI kettenblatt der firma Carbon-Ti welche sich an der Eurobike vorstellen wird. das gewicht ist geringfügig weniger als Tune und der preis 1 euro druntertuner schrieb:...Wo hast du es denn dann her, wenn es so unbezahlbar teuer ist? Ist das denn wirklich ein Tune-Kettenblatt was du da aufd er Waage hast? Die Prototypen sahen schöner aus - und das hat schon etliche Kilometer gehalten und super funktioniert.
dochdoch, die haben schon was überlegt:bikeaholics.de schrieb:ich glaub da hat sich keiner richtig was gedacht. titanscheiben sind nicht der hit, der carbospider bestimmt auch net.
sieht cool aus und kostet bestimmt die hölle! aber das wars bestimmt auch schon.
nino-ch schrieb:ich bin aber eh ein hardcore V-braker![]()
tuner schrieb:Mich würde z.B. interessieren, ob du (xtremelight) das 29er Carbonblatt nur als Schmuck dran hast, oder ob du wirklich damit fahren willst? Eine dauerhafte Lösung ist so ein Carbonblatt ja nicht (außer Tune CFK-Titan).
Was hast du dir bei den Griffen gedacht? Bleibt das so??