Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hut ab für Deine Geduld!
Ich hätte die Dinger ja schon lange verbRannt.
Jungs-keine Ahnung was bei Rainer schief läuft...dass irgendwas oberfaul ist ist ja wohl klar. Irgendwo ist da der Hund begraben. Was genau ist so aus der Distanz schwer zu beurteilen, dazu hätte ich ja eben gerne Bilder gesehen oder zumindest den Schlauch gesehen. Wenn ich lese dass der bei Ebay gekauft wurde frag ich mich halt schon mal aus welcher Serie der gekommen ist. Dass Eclipse Anfangsschwierigkeiten hatte ist auch bekannt...und auf Ebay hab ich noch keinen gesehen. Wie dem auch sei-da läuft was schief und ist so sicher nicht die Norm. Darum hätte ich ja eben gern das Teil mal gesehen.letztendlich wenn man die im Vorfeld angekündigte "Pannenrestistent in Betracht zieht, enttäuscht das Produkt.
aber wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt
LBR , hartnäckiger Kerl![]()
letztendlich wenn man die im Vorfeld angekündigte "Pannenrestistent in Betracht zieht, enttäuscht das Produkt.
aber wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt
LBR , hartnäckiger Kerl![]()
Alles was ich dir sagen kann ist dass er am 20.1.2010 gekauft wurde bei einem ganz normalen Händler aus Deutschlad der 2 der Schläuche bei Ebay eingestellt hat.
An der Stelle wo es mir passiert ist hat es jedenfalls noch einige mehr erwischt. Einer hatte gleich zwei auf einmal. An der Stelle war eigentlich einfach nur frischer Schotter![]()
Wenn du die zwei Jungs mit mehreren Pannen als Referenz hernimmst dann muss man das wohl so sehen. Es sind aber doch noch ein paar mehr unterwegs damit.Wenn man die letzten 35 Seiten zusammenfasst, drängt sich einem der Schluss auf, dass der Schlauch außer beim Gewicht nichts gehalten hat, was versprochen wurde. Und dass der Preis demzufolge maßlos überzogen ist. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Unterm Strich sind es "LBR" und "mete" bei denen er nicht gut funktioniert. 2 User mit Problemen sind für mich persönlich nicht wirklich aussagekräftig und kein Grund die Schläuche zu verdammen, ansonsten gibt es doch auch jede menge postive Kommentare.Wenn man die letzten 35 Seiten zusammenfasst, drängt sich einem der Schluss auf, dass der Schlauch außer beim Gewicht nichts gehalten hat, was versprochen wurde.
Unterm Strich sind es "LBR" und "mete" bei denen er nicht gut funktioniert. 2 User mit Problemen sind für mich persönlich nicht wirklich aussagekräftig und kein Grund die Schläuche zu verdammen, ansonsten gibt es doch auch jede menge postive Kommentare.
Für mich ist die Referenz immer noch "LB Jörg" der die Schläuche im Freerider mit breiten Reifen einsetzt und offensichtlich sehr zufrieden ist. Das lässt mich hoffen. Zumindest in diesem Einsatzbereich scheinen die Schläuche gut zu funktionieren.
.. und Solarium, Nagellack, etc...
![]()
Wenn du die zwei Jungs mit mehreren Pannen als Referenz hernimmst dann muss man das wohl so sehen. Es sind aber doch noch ein paar mehr unterwegs damit.
Das stimmt so nicht ganz. Wenn ein Reifen mal dicht ist geht Punkto Pannensicherheit nichts über Tubelesskits mit Milch ! Aber der Schlauch ist resistenter als normale Schläuche bei minimalem Gewicht. Und das wurde so auch bei den Tests von EFBe klar bestätigt. Wer in Gelände mit vielen Dornen fährt ist mit einem Tubelesskit aber nachwievor besser bedient.Letztlich wurde der Schlauch ja auch als DIE Pannenrevolution angekündigt.