Sunset
ScheinHeiliger
Da zähl ich mich dazu!
sooo direkt wollte ich es ja nicht erwähnen
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Da zähl ich mich dazu!
ich denke an diesem punkt ist es wie so oft hier im forum.
kaufen, ausprobieren
wenns klappt klappts wenn net umtauschen bis es klappt oder seinlassen
ist mit tune naben doch nicht anders
die händler kommen ganz offensichtlich mit umtauschfällen auch nicht bei eclipse ......
Hallo
Ich hatte die gleichen Probleme mit der Blasenbildung.Habe 4 mail an Ecplipse geschrieben und nie eine Antwort gekriegt.Das sagt wohl alles und ich werde diese Firma mit Sicherheit bei einer Produktwahl nicht mehr berücksichtigen!
Gruss
Marco
Oh Mann-was macht ihr denn mit dem Schlauch AUSSERHALB eines Reifens? Was soll das? Wenn der Schlauch im Reifen drin ist kann er ja nicht so eine grosse Blase bilden.Wenn du im Reifen drin mehr Druck gibst wird sich der Schlauch schlussendlich gleichmässig ausdehnen wie alle anderen auch. Diese Blase gibts so ja bei 0,2 bar oder so. Gib da im Reifen drin etwas Druck und gut ist.jau, genau so wie bei mir. die frage ist: was macht man mit so einem schlauch. damit kann man ja nicht mehr fahren. ist das ein garantiefall?
hier sieht man auch, das der schlauch selber noch extrem dünn ist, während sich schon die blase gebildet hat. wie soll das im reifen noch einen rk 2.2 ausfüllen? bei mir hat sich da nichts mehr umverteilt.
auch die ausweitungsthese ist leider nicht zutreffend. im reifen entsteht die blase, bevor der reifen innen nur berührt wird. und wenn man dann weiterpumpt, und die blase sich zufällig ums ventil herum bildet, dann knallt das weg (macht eher irgendwann pppffft und ist ringsrum eingerissen), weil der druck sich innerhalb der blase überproportional weiterentwickelt. der rest des schlauchs kriegt kaum was davon ab.
das widerspricht aber dem, was hellmachine hier geschildert hat. hört sich nicht nach fehlbenutzung an für mich...
hellmachine schrieb:Geschweige denn meine RK 2.2.
was soll daran nicht passen?
Was wohl passieren wird, wenn ich einen Platten hab, diesen aber ned gleich lokalisieren kann und deshalb - naiv wie man ja manchmal ist - den Eclipse einfach außerhalb des Reifens aufpumpe; soll ja alles schon vorgekommen sein, hab ich gehört...
Wer hier aufmerksam und vor allem von Anfang an mitgelesen hat weiss mittlerweilen dass ich zT. noch heute mit den Schläuchen von 2009 rumfahre (silberne Ventile).Diese Schläuche scheinen in der Tat fast unzerstörbar. Und von diesen Schläuchen hatte ich ursprünglich ja berichtet denn man ist natürlich davon ausgegangen dass später die Schläuche der Produktion ebenso gut funktionieren. Das Produktionsverfahren war damals aber ein ganz anderes und ungeeignet für grosse Stückzahlen.und zum rk2.2 in verbindung mit dem eclipse. das ist ja genau die kombi die bei nino nicht kaputt zu bekommen ist ^^
Was wohl passieren wird, wenn ich einen Platten hab, diesen aber ned gleich lokalisieren kann und deshalb - naiv wie man ja manchmal ist - den Eclipse einfach außerhalb des Reifens aufpumpe; soll ja alles schon vorgekommen sein, hab ich gehört...
ich verstehe nicht wo ihr das problem bei der frm milch seht oder warum die einen so schlechten ruf hat.