Eclipse ultralight-Schlauch: 56g !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für einen newbie wirklich sehr tolle kommentare :rolleyes:
So verschafft man sich einen guten ruf .

@ mods : dieser thread gehört in den müll , nur mehr sinnloses gequatsche hier
@ nino : sobald die schläuche verfügbar sind bitte neuen thread aufmachen

:lol: was bist du ein affe,
deine gauleitermentalität kannst du woanders an den tag legen

Immer aufgepasst mit wem man in den Ring steigt. Ich hab immerhin was zu bieten. Fahre den Schlauch im aktuellen Stadium seit längerem täglich. Die aktuellen halten vorzüglich. Meine beiden Reservegummis langweilen sich nur. Wer mich kennt, weiss, das ich nicht der ultimative Leichtbauer bin. Bei mir muss es haltbar und möglichst leicht sein.

Seid froh, dass der Hersteller was neues, perfektes rausbringen will. Wenn nur alle Erfinder so gewissenhaft wären.

P.S der Tread lebt von der Kompetenz der User.

Linski Adieu

Anhänge

• eclipse-mtb.jpg
    eclipse-mtb.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 431
@Baldi : Aha - wird das nun doch so gemacht wie von mir geschrieben`??

*lach*

Besser wäre es gewesen, drei Wochen vor der Markteinführung den Schlauch einfach mal 10 - 20 üblichen Verdächtigen hier aus dem Leichtbauforum ungefragt zuzusenden, kleiner Brief mit dazu was das Teil kann und von wem es ist und wenn es das wirklich kann, dann wären die Lobgesänge und Freudenhymnen ganz automatisch gekommen.

du solltest mal erleutern, was du zu bieten hast.
wenn du mir jetzt mit nem leichten mtb kommst, bin ich enttäuscht.

Ich weiss es. Es gibt hier einfach einen schizo-user, der mehrere Accounts hat. Könnte ein Mod ihn mal therapieren?

@megatec

Ich habe noch keinen.

@damonsta :

die gratis Abgabe Aktion ist bislang wohl noch auf die Schweiz beschränkt ( frei nach dem Motto: wer hats erfunden ?).
Wie ich aber aus sicherer Quelle erfahren habe, stehst Du auf der Deutschen Verdächtigenliste ganz oben :D

vercheckt hier eigentlich irgendwer Vorserien-Exemplare oder wo haben die Leute die welche haben die Dinger her? :D ich will die auch testen :D

Nix!
Es gibt keine ausser du hast gute Beziehungen zu Eclipse.

"Die" Leute klingt nach Vielen...so viele sinds aber nicht, schon gar nicht welche sich hier im Forum tummeln. Meines Wissens sind das neben mir noch Baldi und Kai-Swiss und dann ist Schluss. Hier in der Schweiz gibts ein paar Rennfahrer die damit unterwegs sind und auch schon einige Siege eingeheimst haben. Und ein paar sind auch im Weltcup unterwegs.

okay.. meinte ja nur.. aber mit der Idee bin ich wohl auch nich der erste hier gewesen.. aber man konnt ja mal fragen.. bin nur kein Freund der rotierenden Masse und grad dabei, mein Bike dahin gehen zu optimieren.. da wären mir die grad ganz recht gekommen :D

naja.. bissl spinnerei is das ganze ja nüchter betrachtet ja schon.. aber sin wir nich alle ein bisschen bluna :D

er hat diesmal gehalten am Goldenrace Marathon; beim Monte Generoso Marathon hat der Schlauch einen 3 cm langen Schlitz im Pneumantel beim Vorderrad "überlebt", erst im Auto ist er dann geplatzt :(, spricht eindeutig für den Schlauch :D :D

Mit dem gehalten meinte ich den Pneu RR 2.2

Anhänge

• P6280378.jpg
    P6280378.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 317
  • P6280377.jpg
    P6280377.jpg
    61 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Der Schlauch könnte sogar noch dünner und leichter werden, wenn man den Krempel mal in den Mantel tun würde... Eclipse sollte das mal an die Reifenhersteller rantragen.

In 17 Tagen startet die Transalp. Jetzt zieh ich wohl notgedrungen schlauchlos auf :( Schade!

Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück