Eigentlich wollte ich ja kein Brodie....

Na irgendwelche werden mit etwas gefummel schon passen. Ist ja nur "Gummi" für ein Caferacer. 8-)Oder es kommen komplette Eagle ran....

So geht los. Mal sehen wie weit ich komme
20200406_112405.jpg

Die erste Ausfahrt um die Lübecker Altstadtinsel mit ein paar Schnappschüssen in der Abendsonne.
20200406_194148.jpg

20200406_194504.jpg

20200406_194600.jpg

Und natürlich gibt es noch Nachbesserungen: Das Schaltwerk ist wohl doch hin. Und der Lenker muss wohl auch neu, ist mit 51cm mittlerweile zu schmal. Was man damals alles gut fand....:spinner:

Mir gefällst leider nicht so gut. Die EBH der Gabel ist zu viel.
......ist aber nur meine Meinung
Aber aber.....das ist doch die Gabel, die laut Katalog da drin war. Also nicht in dem Rocket sondern in dem Evoltion, und dann nicht als Quadra 21 sondern als Indy SL mit 60mm. Also ich meine umgekehrt. Aber is`doch egal, sind doch die gleichen:(

Ich find's geil! Tolle Farbe, vor allem auch mit Vorbau und Gabel in Rahmenfarbe und sehr stimmig aufgebaut. Die Lenkerbreite ist vielleicht nicht so angenehm zu fahren, bringt aber die 90er-Jahre Raceoptik. Ob der silber sein muss...? Kann aber muss nicht. Mir springen die Kettenblätter eher unangenehm / unruhig ins Auge. Liegt es an den silbernen KB-Schrauben, an dem kleinen silbernen Blatt, an den zweifarbigen Blättern...? Ich weiß es nicht... Mir würden wahrscheinlich schwarze XT-Blätter besser dazu gefallen. Aber das ist wirklich nur ein kleines Detail, und vielleicht würde es mir in natura gar nicht unangenehm auffallen... Wie gesagt: Geiles Teil!

Zurück