Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coffee schrieb:P.S. will denn keiner wissen was es als preis gab![]()
![]()
*adrenalin* schrieb:doch - ist auch ein paar posts weiter oben gefragt worden!
kannst du bitte noch einmal zu meiner frage bezügl. des "fehlenden" kettenblatt´s stellung nehmen?
danke!
bin eh eher der kurbler auf der geraden, somit kommt mir das entgegen. und mit 36/12 geht schon noch was an geschwindigkeit
limitierte auflage, es gibt nur 2 stück. eines besitze ich, das 2 ist bereits auf dem postweg ;-)Coffee schrieb:

Coffee schrieb:weil das andere nur in 112,5 mm achsbreite gibt ;-( und ich die 116 mm gebraucht habe.
coffee

mete schrieb:Das stimmt nicht, da ich zufällig erst vor einer Woche ein verstellbares 116er mit 189g verbaut habe, dennoch sieht's gut aus![]()
udn warten auf ein lager udn dann vermutlich das rad nicht fertig bekommen
nenene
pepper.at schrieb:hab ich es überlesen oder wurde das endgewicht noch nicht gepostet ?
11560 gramm ;-)
mete schrieb:Das stimmt nicht, da ich zufällig erst vor einer Woche ein verstellbares 116er mit 189g verbaut habe, dennoch sieht's gut aus![]()
Huiuiui, sieht schon sehr lecker aus. *neid*Coffee schrieb:

trekkinger schrieb:Aber Coffe, das mit dem Hilfslenker zum Kürzen der Leitungen mußt Du mir bitte nochmal erklären.![]()

trekkinnger schrieb:Aber Coffe, das mit dem Hilfslenker zum Kürzen der Leitungen mußt Du mir bitte nochmal erklären.
Sag mal, muss die Kette noch gekürzt werden?
tuner schrieb:Die Kurbelarme haben ja recht wenig Platz zum Rahmen. Wenn man da richtig reintritt wird es zu der einen oder anderen Berührung kommen. (Ich hab das oft genug durch...)
Da du kein großes Kettenblatt drauf hast, bringst du ja unweigerlich weniger Kraft auf die Kurbel. War das Absicht, oder ist dir die Tretlagerachse nur verdammt kurz geraten?