Ein GT für Anna

Manni1599

Burn Baby Burn
Moin!

Das ist Anna:

Anna ist die Tochter meines Bruders und mein Patenkind:love: .

Das ist ihr Bike:

Das kann so nicht weitergehen.

Schließlich soll sie ja mal dort stehen:

Dazu braucht man natürlich ein richtiges Bike. Und da ich der "Fahrrad-Onkel" bin, möchte ich ihr gern zum 4. Geburtstag (Anfang September) ihr erstes GT schenken.
Leider ist das ja nicht so einfach, deshalb brauche ich eure Hilfe. Wer also weiß, wo ich ein Bike bekommen kann (auch Teile) oder eins zu verkaufen hat, der melde sich hier oder per PM.

So, los gehts, Kisten durchwühlen, Radhändler abklappern, Internet-Recherche starten.:daumen:
Danke für eure Hilfe!

Manni

Ich finde einen Fahrrad-Onkel total super:daumen: :daumen: . Den hätte ich auch gern gehabt.:heul:
Tolle Idee, leider kann ich Dir/ Euch nicht helfen.
Viel Erfolg bei der Suche!

Habe mich lange mit dem Thema beschöäftigt und finde das es nur Schei$$e von GT gibt...
Du solltest dich hier mal KOMPLETT durcharbeiten, da steht schon einiges drin:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=177347

Mit knapp 4 würde ich nen standart 14" Coolproducts "Rennrad"(haben auch für BMW das "Kidsbike" hergestellt) kaufen oder höchstens nen 16"Islabike nehmen und vielleicht nen bissel pimpen. Ganz wichtig ist das diese Kinder garntiert noch keinen Schaltungs oder Federungsscheiß brauchen, am wichtigsten ist Gewicht und Geometrie(und gerade letztere ist meistens total Schei$$e). Kinder wachsen da schnell raus, ist klar, aber solche guten Kinderräder haben dann auch einen SEHR guten Wiederverkaufswert wenn man sich das mal bei ebay anguckt.

Zaskar76 hat recht. Nimm ein "Rennrad" oder was anderes Bewährtes und pappe GT-Sticker drauf ;-)
Oder mache es Grünbär nach, der Thread ist ja schon fast eine Legende :daumen:

Später steht dann einem GT nichts im Wege, also schonmal nach 14,5"-Rahmen Ausschau halten und bei Gelgenheit einen auf Halde legen :D

Moin!
Erstmal Danke für die Tipps!

Vermutlich wird es dieses werden:

Habe auch schon regen Mailverkehr mit der Chefin (Isla Rowntree), sie bietet den Versand nach Hamburg für GBP 40,- an, auch für 2 Bikes!

Wenn also noch jemand interesse hat, meldet euch.

Ich werde dann wohl ende der nächsten Woche bestellen.:daumen:

Stimmt, er kann zwar mit seinen 11 Monaten noch nicht laufen aber stehen und auf nem Puky Wutsch(da passt kein King rein!) kommt er schon vorwarts:D . Das Rennrad geht bald "in mache". Aber ich denke, auch wenn man es nicht so extrem wie gruenbaer angeht werden da einige monate in`s land gehen bis sowas fertig ist. Und gerade WEIL ich soviel zeit habe wüsste ich nicht warum ich da Kompleträder neu kaufen soll wenn eh der Goßteil in die Tonne fliegt. Desweiteren hab ich ja auch schon den NOS roten 14,5" Zaskar auf Halde gelegt bevor Max überhaupt geplant war:D

Stimmt, er kann zwar mit seinen 11 Monaten noch nicht laufen aber stehen und auf nem Puky Wutsch(da passt kein King rein!) kommt er schon vorwarts:D . Das Rennrad geht bald "in mache". Aber ich denke, auch wenn man es nicht so extrem wie gruenbaer angeht werden da einige monate in`s land gehen bis sowas fertig ist. Und gerade WEIL ich soviel zeit habe wüsste ich nicht warum ich da Kompleträder neu kaufen soll wenn eh der Goßteil in die Tonne fliegt. Desweiteren hab ich ja auch schon den NOS roten 14,5" Zaskar auf Halde gelegt bevor Max überhaupt geplant war:D

recht so...
habe für unsere kurze von meinen 70mio amex punkten erst mal das bmw laufbike geordert, das liegt dan unterm weihnachtsbaum.
sobal die kleine das gebacken kriegt, kommen die zwei auf halde liegenden titan-rahmen in's spiel (verschiedene grössen...). somit haben wir den zeitraum bis zum ersten vollwertigen bmx erst mal sicher.
:dope:

ähmmm....
Meine Frau ist in der 29. Woche schwanger....

Vielleicht sollte ich mir wirklich nicht so viele Gedanken ueber Wickeltisch und Maxicosi machen sondern mich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren.
Sonst ist der Kleine irgentwann vier Jahre alt und hat immer noch keinen Titan Rahmen :D .

Na ja, ich druecke Euch wirklich die Daumen das aus Eueren Kurzen einmal kleine Frischknechts oder Spitzs werden. Nicht auszudenken was waere, wenn die sich mit sechs Jahren ehr fuer das Blockfloete spielen oder fuer Fussball interessieren :lol: .

oliversen

ähmmm....
Meine Frau ist in der 29. Woche schwanger....

Vielleicht sollte ich mir wirklich nicht so viele Gedanken ueber Wickeltisch und Maxicosi machen sondern mich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren.
Sonst ist der Kleine irgentwann vier Jahre alt und hat immer noch keinen Titan Rahmen :D .

Na ja, ich druecke Euch wirklich die Daumen das aus Eueren Kurzen einmal kleine Frischknechts oder Spitzs werden. Nicht auszudenken was waere, wenn die sich mit sechs Jahren ehr fuer das Blockfloete spielen oder fuer Fussball interessieren :lol: .

oliversen

26.Woche und wir kriegen ein Mädchen...aber ich sag Dir, dass Set "Kleine Prinzessin Kinderzimmer" schlägt ein schickes Yeti Profro für Papa preislich um Längen :confused:

Siehste, meine Eltern waren so schlau alles von mir aufzuheben - Das kann ich alles in Kinderspielzeug investieren(DAS geht nicht von mir, was nicht elektrisch piept oder leuchtet wird nicht angerührt..):D

So, nu ist bald Weihnachten und ich habe dann doch endlich ein Rad für Anna gekauft. Von Gt gibts da leider nichts wirklich schönes, deshalb bin ich mal fremdgegangen:

Ich denke, sie wird wohl zufrieden sein....:love:

So, nu ist bald Weihnachten und ich habe dann doch endlich ein Rad für Anna gekauft. Von Gt gibts da leider nichts wirklich schönes, deshalb bin ich mal fremdgegangen:

Ich denke, sie wird wohl zufrieden sein....:love:

ui ui ui, na wenn das mal kein moderator sieht, dass hier im herstellerforum fremdmarken gepostet werden, ui ui ui.
das gibt 2 wochen forumssperre, mindestens.

So, am Wochenende war nun die Übergabe, hier die stolze Besitzerin:

Fahren klappt auch schon gut:

Allerdings ist es noch ein klein wenig zu groß. Das mit dem Absteigen klappt leider noch nicht alleine...:(

Im Frühjahr sollte das aber kein Problem mehr sein. Sie ist jedenfalls total begeistert von ihrem neuen Rad, wollte gestern gar nicht mehr runter.

@hupert: Natürlich ist das der Wunschgedanke des Fahrradbegeisterten Onkels, allerdings wird Anna die Entscheidung treffen. :daumen:

Zurück