Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
Na, da bin ich mit dabei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, habe jetzt gerade noch einen anderen Hersteller aufgetan, der eloxierte Sattelstützen fertigt: https://www.probikeshop.com/de/de/s...X8jKfL4AIV9grTCh08dw0kEAQYBCABEgLcUfD_BwE:G:s
Für knapp 19 Euro kann man die noch einmal testen, ob sie besser passt von der Farbe... .
Hmm, das sieht schon auf dem Produktfoto unpassend aus.
Warum nicht was klassisch schönes wie eine Thomson Elite / Masterpiece?
Könnte man dann ja noch mit einer passenden Hope Sattelklemme kombinieren wenn es unbedingt noch mehr Farbe sein muss.
+1 - glaub, das wäre richtig lässigIch les mal mit...
Und zur Farbgestaltung denk ich, das orange Hopezeug ist schon gut. Statt des anderen Farbtons (der sich mit Hope beißt) vielleicht mit silbernen Teilen ergänzen? Käme gut zu dem Blau, da wäre Schwarz zu düster (find ich).
Warum man aber den äußeren Dichtungsring mit viel Spiel aus Alu fertigt, statt aus Gummi, dass weiß keiner...
Da es geschweisst ist, darfst Du auch Schweissnaht dazu sagen.(...) Die Schweißnähte (oder sagt man Lötnähte?) (...)
Genau. Ab ins SSP-Board damitGehört nicht hier her![]()
Ich les mal mit...
Und zur Farbgestaltung denk ich, das orange Hopezeug ist schon gut. Statt des anderen Farbtons (der sich mit Hope beißt) vielleicht mit silbernen Teilen ergänzen? Käme gut zu dem Blau, da wäre Schwarz zu düster (find ich).
In den Spalt zwischen Lagerschale und Deckel passt prima nen O-Ring, hab ich bei meinem so gelöst. Ich kann dir das passende Maß heut Abend mal raussuchen
Sehr schoenIch werd das hier auch aufmerksam lesen
Da es geschweisst ist, darfst Du auch Schweissnaht dazu sagen.
Geloetete Rahmen sind heute extrem selten, aber die Rahmen von vor 1988 oder so waren geloetet (und mit Muffen).
Sieht ganz anders aus. Schoene Bilder hier: https://fahrradzukunft.de/14/european-handmade-bicycle-expo/
Genau. Ab ins SSP-Board damit![]()
Ich hab sowas noch selber besessen.Ja okay, den Unterschied sehe ich. So sah das alte Diamant-Fahrrad von meinem Papa aus.