Frostfalke
Querwaldexplorer
So Ihr Lieben die Reduzierhülse vom lieben @Meister-Dieter ist da. Lieben Dank noch einmal dafür! Die passt wie angegossen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterforum 'Cyclocross' - wir sind gerne wieder dabei![]()
Danke für den Hinweis, muss ich nicht extra suchenGut, überzeugt. Hab einen aufgemacht. Werd heute Abend sicher schon mal anfangen: https://www.mtb-news.de/forum/t/niner-rlt-9-rdo-gravelbikeaufbauthread.886008/
Danke für den Hinweis, muss ich nicht extra suchen
Zu deinem Surly: sieht toll aus und macht bestimmt Laune, aber was fährst du damit? Zur Arbeit?? Täglich bei jedem Wetter? Oder einfach nur Just for Fun so durch die Gegend?
Viel Spaß beim Gravelbike, hab auch eins, bin aber doch mehr auf Straße damit obwohl ich das am Anfang überhaupt nicht wollte![]()
Hab ja alle Aufbauthreats abonniert von Dir, auch deine vorherigen Räder schon gesehenGenau, ich fahre das dann auf dem Weg zur Arbeit. Dafür reicht Singlespeed auch in der Stadt sicher aus. Fürs Gelände habe ich das Tallboy (s. u.). Und ja ich fahre eigentlich ganzjährig Rad. In Leipzig Autofahren kann man lassen.
Hab ja alle Aufbauthreats abonniert von Dir, auch deine vorherigen Räder schon gesehenaber warum ein Semifat im zur Arbeit zu fahren? Was machst bei einer Woche Dauerregen? Nimmst USB Steckbeleuchtung? Fährst mit Rucksack zur Arbeit ? Deshalb die Fragen
Hab es gefunden, solche ähnlichen hatte ich auch und für Nightrides natürlich solch eine Sigma oder ähnlichesIch habe für die Straße das Knog Blinder StVO-Set - https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=192590;menu=1400,1410,1411;mid[167]=1
Ist leicht und leuchtet leidlich. Leipzig hat gute Straßenlaternen, sodass es mehr ums gesehen werden geht und dafür reichts. Vorteil: Leicht abnehmbar, per USB aufladbar. Nachteil: Die Gummis haben nicht das ewige Leben und für dunklen Wald nicht ausreichend.
Wenn ich auf den Trail fahre, nehme ich die hier: https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=189223;menu=1400,1410,1412;mid[42]=1
Der VW Golf unter den Traillampen. 2.000 Lumen, gute Ausleuchtung, 2,5!!! Stunden Brenndauer bei voller Leistung. Akku als Powerbank benutzbar (USB Anschluss). Ladezustandsanzeige am Akku. Für den Preis unschlagbar.
nebenstraßen: apshalt über kopfsteinpflaster, das kommt überall wieder durch... :-D
Au weia, dann gute Besserung.(...) Wird aber wohl 2-3 Wochen dauern, derzeit habe ich Bikeverbot![]()
![]()
.
Au weia, dann gute Besserung.
Ich hab bei der Zehen-OP vor inzwischen auch schon wieder vier Jahren lieber gar nicht nachgefragt.
Bei einer Nachbehandlung haben sie mir damals einen neuen frischen Verband verpasst, der war so fett, da hab ich nicht mehr in den Schuh reingepasst damit. Dann musste ich also (einseitig) barfuss heimradln.
Ich gehe mal davon aus, dass die sich nicht bewusst waren, dass ich laengst wieder Rad fahre.
Und ich hab natuerlich auch nix gesagt - Am Ende gibts bloss ein Geschrei, das duerfe ich doch gar nicht so in frisch operiert usw.
Richtig. Stillsitzen und Maul halten wird nur in der Grundschule als Tugend hochgehalten. Davon muss man spaeter wieder wegMeist ist Bewegung sogar gut.