Ein Veloheld trifft auf Hope ................. und andere schöne Teile.

Ich habe die auch für'n Kumpel verbauen lassen, waren aber ruhiger vom Dekor her...

Anhang anzeigen 1105405

Ich hatte den LRS nur in Auftrag gegeben und mich nicht wirklich weiter damit beschäftigt, aber es war ebenfalls die Fury Star 6ters, wenn ich mich nicht irre. Vorne ebenfalls breiter, hinten 'nen Tacken schmaler. Alu.
Marco das Dekor bzw die Declas kann man sich aussuchen. Da gibt es verschiedene Designs

stickers_DUKE-2019.png
 
Oh ich bin schon auf Seite 3 geruscht. Mal was so nebenbei ich habe mal Platz im Keller geschaffen und möchte euch teilhaben lassen. Der Papa baut sich jetzt ein schönes Fahrradzimmer :hüpf:.
2 Bikes werden an der Wand hängen das Veloheld wir dann auf dem Boden stehen.
Ich zeige euch mal den Imbau hier mit.
Wenn es für euch ok ist sonst sagt es mir wenn da kein Interesse besteht. Sind ca. 6qm
Anhang anzeigen 1102928Anhang anzeigen 1102929Anhang anzeigen 1102930
Euch ein schönes Wochenende
Klaro Maik! Zeig mal schön weiter die Fortschritte...
 
Schicke Laufräder. ?

Decals würd ich vorerst lassen.
Da stört mich die Schrift des Reifens mehr.

Kommt aber dann aufs Gesamtbild in montiertem Zustand an...
 
die felgendecals werden mit dem blauen rahmen gut aussehen. hast ja auch weiße schriftzüge auf den chris-king-teilen usw.

ich würde noch eher die reifen schwärzen, das rot finde ich zuviel.
ach mist, die sind ja greywall :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Agarro sieht auch interessant aus, wäre auch was für mich gewesen. Aber die Naben, da bin ich schon ein wenig neidisch. Farbwahl 1+
 
Finde die Decals mit den Reifen drauf tatsächlich nicht mehr so schlimm wie vorher.
Ich würds evtl mal so in den Rahmen stecken und schauen wie es ausschaut.
 
Ja das hatte ich auch schon mal. Musste schauen nach tan wall, sind die Dunkelne.
Ja, das Problem dabei ist wohl, dass die braunen nur noch Restbestände sind. In meinem Fall stammt die Lieferung von CRC, wo sowohl Name als auch Bild für nichts eine Garantie darstellen :D
Reifen habe ich bislang noch nie zur Auswahl kommen lassen, aber da geht die Reise wohl hin :ka:

Aber egal, wir wollen Bilder sehen!
 
Ja, das Problem dabei ist wohl, dass die braunen nur noch Restbestände sind. In meinem Fall stammt die Lieferung von CRC, wo sowohl Name als auch Bild für nichts eine Garantie darstellen :D
Reifen habe ich bislang noch nie zur Auswahl kommen lassen, aber da geht die Reise wohl hin :ka:

Aber egal, wir wollen Bilder sehen!
Würde ich auch gerne. Ich warte noch auf den Hinterreifen.
 
Na was soll ich sagen der Papa kommt von dem Bike nicht mehr los :love: . Ich kann das nicht so auf den Fotos wiedergeben was die Kiste für eine Anziehungskraft hat. Die Farben knallen und harmonieren super zusammen, selbst meine Frau ist begeistert.
Ich bin dochh froh die Decals runter gemacht zu haben. Leider bin ich von der Breite der Reifen ein bisschen enttäuscht. 65mm waren angeben 62mm habe ich jetzt gemessen und da ist noch genug Platz für mehr Reifenbreite. Aber machen trotzdem schon gut was her. Auf dem Bike sitze ich auch schon gut und freue mich schon das Gerät mal richtig ran zu nehmen. Am besten beim Stefan in Wuppertal/Solingen.
So jetzt fehlen ja nicht mehr viele Teile. Aber das wird auch noch da bin ich mir ganz sicher :D.

Hier mal ein paar Fotos.
20200829_203432.jpg
20200829_195811.jpg
20200829_200430.jpg

Gruß Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten