Ein Veloheld trifft auf Hope ................. und andere schöne Teile.

Extra für Maik,in Farbe.....
7C0C9002-3660-4996-9290-942BDEF4A978.jpeg
 
Schön geworden Maik.
Den Steuersatz find ich wegen der eckigen Form sogar recht zum Rahmen passend. 👍

Aber jetzt könnten Vorbau und Lenker auch noch silber sein...
Intend sowieso
Lenker eventuell den Thompson aus Titan? 😍
Der wäre sogar lieferbar 🤣

Die Mutter von den Ventilen musst auch noch tauschen ;)

Passt die Alugear Kappe eigentlich genau in die Aussparung des Vorbaus?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, mein Low Budget Reste und Schlachtteile Aufbau passt nicht so ganz zu den Edelaufbauten hier ;)
Ich hab's ja schon woanders gesehen...schönes Dingen! Mach doch mal hier rein...

Und auf meinen Kommentar letztens hast Du gar nicht geantwortet. Zum arbeiten gehst Du gerne in den Nadelwald...? :p
 
alla Gud...

hier mal eine Aufstellung, so als "günstig" Alternative ;)
LRS: Spank Oozy 350 29", beim User Award gewonnen und Auslöser für den Aufbau ;) :D
Rahmen & Gabel: Veloheld Iron Gr. L Rahmen & Gabel Set inkl. Acros Steuersatz, Neukauf
Lenker: Sixpack Millenium Alu, gekürzt auf ca 76cm, Restekiste
Vorbau: FSA ?, Restekiste
Griffe: Specialized, Neukauf
Schaltung: Sram X0 11fach, vom geschlachteten Fatbike
Kassette: Sunrace 11-46Z, vom geschlachteten Fatbike
Bremsen: Sram Guide G2 RSC, Restekiste, kam vom Enduro da für dort zu wenig Leistung und Rumgezicke, rumzicken tut sie immer noch :rolleyes:
Bremsscheiben: Trickstuff Dächle HD 180mm, gestiftet vom 26" Titan Hardtail das andere bekommen hat.
Kurbel: SLX 7120, Neukauf
Kettenblatt: SLX 7100, 30Z, Neukauf
Pedale: Acros A-Flat MD, Restekiste
Reifen: Specialized Ground Control 29x2.3, Tubeless, Neukauf
Sattel: Brooks Cambium (C17 glaube ich), Restekiste
Sattelstütze: Levelnine Race 400mm, Neukauf
Sattelklemme: KCNC rot

Einsatzgebiet: Feierabendrunde Pfälzer Rheinebene, Bike Packing, Touren mit eher flachem Charakter



die erste kleine Bikepacking Tour hat es auch schon hinter sich, sehr zu meiner Zufriedenheit ;) :D



 
Bei dem Rahmen könnte ich auch noch schwach werden, wenn ich nicht schon mein SingleBe hätte.
Die Farbe ist der Hammer.:herz::love:
(Das neue SOUR Crumble oder Bad Granny (ohne Boost) ist auch nett)
 
Ich bin super glücklich jetzt :love: :hüpf::hüpf::hüpf:Kleines Fotoshooting mit meiner Tochter gemacht und noch eine kleine Runde gedreht damit sich die Milch schön verteilen kann. Jetzt sagt nichts das ich keinen Helm auf hatte. Ich trage grundsätzlich immer Helm , aber bei solch kleinen Ausfahrten nichts wildes kein Straßenverkehr weil auf Land und am Deich keine Autos fahren. So jetzt liege ich bei12.6kg der Brooks alleine hat schon 420g ich denke das ist ein guter Wert.
20210413_184338.jpg
20210413_184349.jpg
20210413_184404.jpg
20210413_184430.jpg
20210413_183956.jpg

Gruß Maik
 
Zurück
Oben Unten