Einfach mal einen Bikepark bauen: Baptiste Pierron hart am Gas

Einfach mal einen Bikepark bauen: Baptiste Pierron hart am Gas

Die drei Pierron-Geschwister haben einen eigenen Bikepark in Frankreich gebuddelt. Baptiste zeigt im Video, wie man dort hämmern kann – Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Einfach mal einen Bikepark bauen: Baptiste Pierron hart am Gas
 

fresh-e

titanium tuned spine
Dabei seit
17. Juli 2014
Punkte Reaktionen
97
Ort
Freiburg
Eine Frage die ich mir neulich gestellt habe ist, ob es bei Laubwäldern viel einfacher ist Lines anzulegen, da dort weniger nerviges Unterholz/Gestrüpp anfällt? Hier in Bayern wo ich gern was machen würde ist das alles Nadelwald und man müsste erstmal viel Zeug rausnehmen, bevor da überhaupt ein Durchkommen ist. Hier im Video liegt da ja auch nur Laub rum, was sich ja leicht entfernen lassen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. September 2007
Punkte Reaktionen
311
Eine Frage die ich mir neulich gestellt habe ist, ob es bei Laubwäldern viel einfacher ist Lines anzulegen, da dort weniger nerviges Unterholz/Gestrüpp anfällt? Hier in Bayern wo ich gern was machen würde müsste man erstmal viel Zeug rausnehmen, bevor da überhaupt ein Durchkommen ist. Hier im Video liegt da ja auch nur Laub rum, was sich ja leicht entfernen lassen sollte.
Ja das ist in der Tat viel entspannter in Laubwäldern Lines zu legen bzw. zu bauen 👍😁
 

bubble blower

Sometimes nothing, somtimes YESS!
Dabei seit
24. September 2001
Punkte Reaktionen
92
Ort
Ach!
Auch die harten Racer wollen nur noch Flowlines fahren! Jedenfalls fahren die Jungs das hier schön flüssig.
 
Oben