Einsteiger Rahmen

Hi leute lese schon einige zeit mit und versuche mich mit meinem mountainbike beim trialen will jetzt richtig anfangen und hab den rahmen gesehen:

Base TA 26

http://www.tartybikes.co.uk/product.php?product_id=2181&category_id=164

der Preis ist einfach super meint ihr der hält erstmal oder lieber gleich in einen teureren investieren?
welche gabel würdet ihr mit empfehlen? sollte irgendwie street/trial orientiert bleiben das rad
wollte vorne scheibe und hingen hs33 fahren.
kann man eine magura julie fahren (weil günstig) oder muss man doch eher höher greifen?

hat jemand erfahrung mit rahmen von base?

Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen ist top.
Solide, nette Geometrie und gut kompatibel.
Er hat hinten für Felgenbremsen nur Cantisockel, daher rate ich von HS33 ab und zur V-Brake hin.
Disc ist auch eine Option.

Ich bin ihn gefahren als kleines Sommer-Projekt, und er war genial!
Mit der Dirtjumper sogar Dirt-tauglich gewesen.
Verkauft habe ich nur, wegen dem Reiz der 20" Räder.

Wenn es dir hilft, paar Bilder von meinem Base:

Datum auf den Bildern stimmt natürlich nicht.;)

-EDIT-
Habe sogar noch ein Video von mir gefunden:)
[ame="http://www.vimeo.com/2084712"]Martin Direske Base Video on Vimeo[/ame]

Das Ende nicht beachten, war reine Langeweile :lol:

Vll. ist das hier ja auch ne Alternative für dich...

Will aber auf keinen Fall sagen das die Rahmen besser sind als Base! Aber ich habe mir selbst gerade den hier zugelegt und kann bei dem Preis auf keinen Fall meckern!

Wurde hier im Forum aber auch schon mehrfach diskutiert. Auch unter dem namen "darkhorse" zu finden...

Bis denn.

ok... aber was ist dann mit "preiswert" gemeint? Also ich meine als einsteigerrahmen nen bisschen heftig, oder? Und da er schon auf den Base verwiesen hat denke ich mal will er eher was wie ein zwischending? Also noch mit sattel und mit richtung streetgeo...

Soll er mal machen... :D

Wobei der coustellier echt hammer is... Danke.

Zurück