Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Diskussion um die Spacer in der Luftkammer hat mich neugierig gemacht und siehe da, meine Luftkammer ist auch randvoll damit:
Wie viele würdet Ihr bei 80kg fahrfertig mal testweise entfernen. Mein Gefühl sagt mir 2!? Danke vorab für Eure Meinung.
EDIT: Habe es jetzt wie Mike mal mit drei weniger probiert. Werde gleich mal raus gehen und testen. Werde berichten...
Mit viel Progression kann man sich meiner Meinung nach eher wenig während einer Abfahrt ausruhen, sprich aktive Fahrweise vorrausgesetzt.
hm, widerspricht sich das nicht?
ich fahre mit so vielen wie er ausgeliefert wurde. Ohne Radklamotten wiege ich 75kg. Passt mir ganz gut.
Wie bekommt man den Dämpfer auf?
Sorry , hatte das "nicht" überlesen, mein Fehlerverstehe ich nicht. Wenn man sich nicht auf einer Abfahrt ausruht, fährt man doch aktiv. Kann auch sein dass ich da gerade auf dem falschen weg bin
Die Dämpfer sind alle gleich bei RS bestellt worden. da wurde kein Unterschied zwischen Nachrüstung und Einbau in Neubike gemacht.
Hast du mal überprüft, ob dein Dämpfer sich mit dem Hinterbau verklemmt? Das war auch schon mal ein Grund warum der Federweg nicht genutzt wurde.
Mit dem DA wird es nämlich ganz schön knapp.