Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es denn außer PVC-Beschichten (hab ich ma bei Schrauben gelesen) noch andere Möglichkeiten für "schwarzes Titan"? Wie ist das bei den Eggbeater 2Ti gelöst? (hoffe das ist nicht zu offtopic)
Wie siehts mit Stahlschrauben und Eloxieren aus? Hätte auch noch ein paar andere Teile.
...
- XTR Kurbeln lasse ich nur eloxieren, wenn es sich um die Modelle mit externem Tretlager handelt.
Stefan
nein, oder wie darf man das verstehen, ab zwar gerade das thema überflogen aber nicts gefunden. ich warte hier nämlich auf ne xtr900, die eigentlich schwarz werden sollte 
nein, oder wie darf man das verstehen, ab zwar gerade das thema überflogen aber nicts gefunden. ich warte hier nämlich auf ne xtr900, die eigentlich schwarz werden sollte
![]()

dann hab ich das mit dem externen trettlager genau falsch rum interpretiertEs darf halt kein Stahl mehr dran sein, wie das bei Hollowtech II der Fall ist (Hohlachse), eine 900er hat ja normalen Vierkant.
titan geht nur in gold oder blau, gold ist titannitridbeschichtung, blau weiß ich gerade nicht. man kann titan aber noch mit diversen spannungen auf ander farben bringen, praktisch das ganze regenbogenspektrum durch, ist aber nicht so weit verbreitet.
aber anlassen ist leider sehr vergänglich und alles andere als Kratzfest.
Stahl kann man nicht Eloxieren, wenn Du schwarz möchtest, geht Brünieren.
Habe mir den Thread mal durchgelesen und noch ne Frage: Was passiert wenn ein zu eloxierendes Teil an schlecht erreichbaren stellen nicht entlackt ist? Wirds nur nicht farbig oder gibt es Probleme?
bei electronic-thingks ist weiße farbe in planung, vielleicht gibts irgendwann mal welche.
noch was, sind die post-modern smica, etc bar ends eigentlich schon eloxiert???