Schon erste Eindrücke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon erste Eindrücke?
leider nicht. erst keine zeit. und jetzt immernoch keine zeit und sch... wetter noch dazu. und zumindest die jungfernfahrt möchte ich bei halbwegs adäquatem wetter fahren und ein paar fotos in artgerechter umgebung machenSchon erste Eindrücke?
Huh? Ist doch ein Hardtail.sch... wetter
in artgerechter umgebung machen![]()
Huh? Ist doch ein Hardtail.
Scheiß Wetter ist artgerechte Haltung für den Hobel![]()
Soll der Rahmen für 29" und 27,5+ passen? Das geht eh nicht. Dann liegt es entweder bei 29" zu hoch oder bei 27,5+ zu tief. Wenn es für + gedacht ist, kannst du da doch auch normale 2,4/2,5" fahren.
Huh? Ist doch ein Hardtail.
Scheiß Wetter ist artgerechte Haltung für den Hobel![]()
ich spreche auch nicht vom hobel sondern vom hobelndenDacht ich mir auch grad.
Production Privee Shan GT.Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Rahmen für technisch und steil, nie schnell und hoch/weit, aber am liebsten noch gut zu pedalieren (2k hm am Tag, mehr brauche/schaffe ich garnicht). Wichtig ist mir eine niedrige Überstandshöhe, niedriges Gewicht, moderate Winkel für das technische Gelände, 650b Hinterrad, max 140mm FW und Reifen bis 2,8" seriös fahrbar.
Gibts da was? Vielen Dank für jeden Hinweis![]()
650B Airdrop BitmapHallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Rahmen für technisch und steil, nie schnell und hoch/weit, aber am liebsten noch gut zu pedalieren (2k hm am Tag, mehr brauche/schaffe ich garnicht). Wichtig ist mir eine niedrige Überstandshöhe, niedriges Gewicht, moderate Winkel für das technische Gelände, 650b Hinterrad, max 140mm FW und Reifen bis 2,8" seriös fahrbar.
Hallo ihr Lieben,
Ich würde mir
https://www.vpace.de/produkt/ctrail-plus-trailbike-carbonrahmen/anschauen.
Bin es schon gefahren, fährt sich gut.
Ray
Das Norco HT-1 habe ich neulich mit 2,8ern in freier Wildbahn gesehen: https://www.norco.com/bikes/2019/mountain/trail/fluid-ht-aluminum/fluid-ht-1/.
Hat zumindest viel Platz für Reifen und bietet eine große Überstandsfreiheit. Aber leicht dürfte es bei der Original-Ausstattung nicht sein, mir ist auch nicht bekannt, ob es den Rahmen einzeln gibt. Und die Hinterrad-Nabe ist seltsam: 5 mm-Schnellspannachse in 141 mm Breite. Wenn die sich nicht verschrieben haben, ist das sehr seltsam*.
*Wobei es tatsächlich Adapter von 12x142 mm auf 5x142 mm gibt, wofür auch immer.
5mm x 141mm ist quasi Boost für Schnellspanner - 135 plus 6...
Gab's schon bei ein paar Rahmen ist halt semi Sinnvoll
D.h. auch neue Geo oder nur neue Farben?