... und funktioniert lustigerweise nicht nur bei Matsch verdammt gut, sondern bei allem, was nicht ausschließlich Hardpack ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich war auch im trockenen sehr überrascht wie gut er greift in kombi mit einem halb abgefahrenen hr2 hinten wirklich gut für den winter denke ich... und funktioniert lustigerweise nicht nur bei Matsch verdammt gut, sondern bei allem, was nicht ausschließlich Hardpack ist.
Und würdest du ihn dem dhr2 vorziehen ?Würd sagen auf dem Niveau vom 2.3er Dhr2 in maxxpro den ich vorher drauf hatte. also gut für längere touren fahrbar. mk2 isses aber keiner![]()
gripr is um ecken besser wenns feucht /tief ist. im trockenen/harten eher gleich. also fürn winter is der gripr definitiv die erste wahl. probier in auch mal am vr falls du in nimmst![]()
Aber nur dein gefühl, die auswahl ist doch riesig für 26. Und bevor du reifen weg wirfst gebe sie mir, was meinst du denn wie lange sie im werk bzw.im laden lagern.da brauchts aber jahre bis die schrott sind.wird immer alles hoch gepust als wenn gleich die welt unter geht.Mein Gefühl sagt mir das es mit 26" langsam eng werden könnte. Hat eigentlich jemand schon mal einen Reifen weggeworfen weil der Gummi zu hart wurde?