D
Deleted 357162
Guest
ohne weitere info über deinen einsatzzweck ist das recht schwierig.
Ja, vermutlich als Schwierig einzugrenzen, wir haben hier im Salzkammergut fast nur "Forststraße" drauf richtig grobe sachen runter... nix flowiges, grobe steine, Stufen, eher lowspeed, steil... "grob und Steil" würde das wohl am besten beschreiben...
Bikepark kann ich mir schon vorstellen was gröberes als HR2/rockrazor wobei ich grundsätzlich vorher mein Rad abstimmen muss da "neu" und noch viel zu arbeiten da ich vorher blur xc gefahren bin...(von daher sind noch die RR)
der Rockrazor war mir fürn Bikepark hinten zu wenig griffig beim Anbremsen, von daher würd ich auch gern was anders probieren, gerne auch gröber, mir hat der wechsel aufs umlegen nicht gedaugt... von wenig griffig beim bremsen zu Grip auf der seite... das möchte ich im fürn Bikepark ändern...
ich würde hr2, rock razor an den ryde trace lrs bauen und den flow ex für den bikepark mit dickeren karkassen aufbauen.
in betracht kommen da: magic marry SG trailstar, Baron projekt, Shorty (kommt ab märz in 2.5" und DD karkasse).
Ok, hat man für Bikepark für vorne hinten andere Reifen?
für mich ist es momentan schwierig da es viele karkassen und Reifenmischungen gibt und ich irgendwie noch keinen überblick habe...
also entwirren wir das ein wenig...
Ryde trance enduro:
gemäßigter satz der auch noch rauf brauchbar ist
ich glaub auch das mir der rocket ron zu wenig ist, ich denke der wird nicht lange halten und ich kann nach und nach umbauen...
Maxxis highroller kann ich mir vorne vorstellen, hinten müsste ich nach dem Rockrazor was anders nehmen... was würde sich da anbieten?
flow ex:
bikeparksatz, darf gerne grob sein, HR2 war gut Rockrazor nicht,
was würdest du so aus der Hüfte geschossen für eine kombi nehmen, ich muss ja sowiso mal war raufmachen um zu sehen wie es mir taugt...hab firmentechnisch keine vorlieben... wobei projetkt baron schon fett ausschaut...
generell noch... bikepark mit schlauch oder Tubeless?
danke
Roli