Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ein Rockrazor mit einen Enduroreifen gemeinsam haben soll ist mir schleierhaft…

schon selbst gefahren damit du so urteilen kannst?Was ein Rockrazor mit einen Enduroreifen gemeinsam haben soll ist mir schleierhaft…
Er hat eine stabilere Karkasse als übliche XC-Reifen. Dort, wo Du Dir mit einer Race-Pelle schon lange die Seitenwände aufgeschlitzt hättest, bist Du mit einem deutlich schwereren Rock Razor sicherer unterwegs. In steinigem Gelände ist grobes Profil oft nicht notwendig oder sogar kontraproduktiv.Was ein Rockrazor mit einen Enduroreifen gemeinsam haben soll ist mir schleierhaft…
Kannte ich noch gar nicht. ThxÜberwiegend positiv wird in genau diesem Faden auch über den WTB Vigilante gesprochen, um noch einen mehr reinzubringen.
Schwalbe Magic Mary VertStar (an bzw. abgerisse Stollen kenne ich schon vom HD)
Schwalbe Dirty Dan
Maxxis Highroller II 3C MaxTerra
Maxxis Shorty 3C (auf der Maxxis Seite scheint er genau das zu sein was man für die feuchte Jahreszeit braucht)
Conti Mud King 2.3. (kein Tubeless lt. Hersteller)
Onza Greina
WTB Vigilante
Danke

Den MagicMary VertStar gibts allerdings nur in SuperGravity (oder als DH Variante), also nochmal nen Ticken schwerer als die normalen SnakeSkins.Schwalbe Magic Mary VertStar (an bzw. abgerisse Stollen kenne ich schon vom HD)

Der Punkt ist einfach, ich weiß nicht wie "krass" der Sprung zu einem der genannten Allround oder Matsch Reifen ausfällt (im Verlgleich zum Hans Dampf mit TSC). Derbe Matsch Suppen versuche ich zu vermeiden aber ganz auslassen geht auch nicht
)Ich fahre vorne den vigilante dual compound und hinten TK 2.4 Protection apex. Absolut TopHmm dann ist er für mich nicht universell genug. So gerne ich Conti fahren möchte wegen dem genialen Gummi. Aber mir fehlt eine Ergänzung zum TK 2.4 hinten. Baron 2.5 ist mir zu schwer. Alternativen ausser einem weiteren TK vorne sehe ich da nicht. Und Firmen mischen geht irgendwie gar nicht. Muss ich wohl zu Maxxis greifen. Allrounder sind hier HR2 und DHR oder? Habe jetzt ein paar mal gelesen das der HR2 mit Vorsicht zu genießen ist, da er so auf die Seitenstollen fällt wenn die Mittelstollen nicht mehr greifen.