Das ist interessant, weil sie sich ja doch sehr ähnlich sehen und die meisten hier das nicht so geschrieben haben. Ich kenne den Highroller 2 wie gesagt nicht. Wo siehst Du die Unterschiede? Was ist anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging um die Traktion bergauf.
Mag mal jemand was zum direkten Vergleich HR2 und MM schreiben? Fahre aktuell MM TS am Vorderrad und habe HR2 Maxxterra daheim liegen.
Welchen Reifen würdet ihr für den anstehenden Vischgau/Gardasee-Urlaub eher empfehlen?
Habe auch einen DHR2 Maxxterra hier, der soll aber am Hinterrad den Hans Dampf ersetzen...
Oder DHR2 ans VR und HR2 ans HR?
Alternativ liegen fürs Vorderrad noch MM SG in jeweils TS und VS parat.
Danke schonmal
EDIT: Tendenziell soll das Wetter eher durchwachsen und regnerisch werden.
man du glaubst garnet wie lang ich nach dem Bild gesucht habe, aber ist eigentlich ganz schön erklärt.Das ist interessant, weil sie sich ja doch sehr ähnlich sehen und die meisten hier das nicht so geschrieben haben. Ich kenne den Highroller 2 wie gesagt nicht. Wo siehst Du die Unterschiede? Was ist anders?
Während einen das hinterrad überholt?Durch den Rock Razor lernt man aber sehr schön wie viel Grip das VR doch im steilen noch hat![]()
Der 2015er NN soll eher so 56mm breit sein.
Die MM RR Kombi macht im trockenen Laune. Wenn es mal matschig ist und der Razor ins trudeln kommt, fängt er sich aber dank der hohen Seitenstollen. In Pacestar und SG wäre der Razor perfekt.
Den Rock Razor Pacestar SG würde ich auch nehmen
Kann deine Erfahrung was die Montage angeht nicht teilen. Hast du noch nen alten Tubeless Ready und nicht Tubeless Easy?
MM und RoRa gingen extrem leicht ohne Reifenheber auf die Spank Subrosa. Auf der DT EX471 gingen sie auch ohne Probleme und butterweich auf die Felge.
Zum Vergleich habe ich fast einen Reifenheber abgebrochen um einen WTB Vigilante auf selbige Felgen zu bekommen.
Da hast du natürlich recht, nur blöd wenn der Spaß so eng sitzt, dass ich einfach keinen Schlauch mehr zusätzlich drauf bekomme ohne ihn beim montieren zu zerstören, da oben erwähnte "reifenheberbrechende" Kräfte notwendig sind
Langsam glaube ich nicht mehr an zufälle.
Bei DT und Spank gingen die Schwalbe wie gesagt super einfach drauf, aber mit dem WTB Vigilante hatte ich riesen Probleme. Bei dir sinds jetzt Schwalbe Reifen auf einer WTB Felge
Der gute @rpguagua hatte keine Probleme mit der I25 und den Vigilante dazu.
Wär ja vllt nen versuch Wert mal WTB Vigilante/TrailBoss zu versuchen auf i25.