Aha, da merkst Du also Unterschiede im Rollwiderstand.
Warum sollte er den nicht merken? Ich glaube nicht, dass er nur im Wheelie/Manual durch die Gegend fährt. Machst du das?
Beste Grüße
Andy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, da merkst Du also Unterschiede im Rollwiderstand.

GroßWie groß ist der Unterschied zwischen Hans Dampf Trailstar und Rock Razor Trailstar beim Rollwiderstand?
Nur ob man den Unterschied vom Profil her spürt, da die Gummimischungen gleich sind. Ich habe jetzt den Hans Dampf in SG und TS und in SS und PS gefahren, das sind meiner Meinung nach Welten die der PS-Hans Dampf besser rollt. Den gibts aber leider nicht mit der SG-Karkasse. Deshalb die Frage ob es sich lohnt auf den RockRazor umzusteigen um ein paar Körner zu sparen.Hier nachzulesen:Theoretisch sollte der Unterschied gering sein. Der MM TS hat in der Mitte 57a Härte also sind die TS Mischungen wohl generell eher hart als weich.

Ich versteh es nicht... Es kann doch nicht so schwer sein einen Reifen nachzuproduzieren, oder?
Bei einer Neuentwicklung verstehe ich das ja, aber nicht beim MM.
Wo genau bestellst da? Danke.Vor allem weil er in England auch ohne Probleme in allen Größen und Mischungen seit Wochen zu haben ist. Erst letzte Woche den 2,5er Vertstar bestellt...
Hab in Winterberg beim Dirtmasters mit einem Conti-Mann gesprochen. Auf meine Frage hin, wann denn endlich ein 2.4er Protection etc. Baron kommt, konnte er mir leider nur mit Schulterzucken antworten. Ich meinte dann, dass das aber DER Reifen sei auf den sehr viele Leute (für die Conti in Frage kommt) warten, woraufhin er meinte, dass das bekannt sei, jedoch konnte er mir nichts gescheites sagen.Gibt es denn schon Neuigkeiten wann der Baron 2.4 endlich kommt?
Weiß da jemand was?
die ersten Fahrten mit dem CM 650B in 50/42a sind hintermir.2x 854 Gramm