Aggressor DD ist nun durch. Eine Sommersaison, diese auch nicht durchgehend. Km k.A., nicht besonders viel. Dass die Seitenwände leiden, wenn man nicht nur Waldboden sondern auch felsiges Gelände in seinem Revier hat, ist nicht neu. Der Aggressor hat aber doch überdurchschnittlich Federn/Gummi gelassen.
Anhang anzeigen 650438
Und dieser Cut bestätigt wohl, dass die Seitenwände tatsächlich doppelt sind. Die äußere ist durch, mit Exo o.ä. wäre ich wohl zu Fuss nach Hause...
Anhang anzeigen 650440
Da ohnehin das Winterhalbjahr ansteht, habe ich nun gleich auf Baron Project vorne und hinten gewechselt. Den letzten Winter angefahrenen hinten mit Huck Norris, einen neuen vorne drauf. Letztes Mal waren auf demselben LRS dafür noch Kompressor, Spanngurt und Nerven notwendig. Dieses Mal sind die Contis einfach reingeploppt und liessen sich problemlos TL montieren. Scheint echt etwas Glücksache zu sein.
Die Luft halten tun sie allerdings noch nicht so recht, sind nicht von Anfang an so dicht wie
Maxxis, Speci und insb.
Mavic. Aber erfahrungsgemäss geht das paar Fahrten, dann hält auch der Baron Project nachhaltig dicht. Man sollte einfach 120 statt 60ml Milch nehmen.