Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn du das jetzt noch in die Reifenbreiten Datenbank einträgst, dann müssen andere User nicht erst in amerikanischen Foren danach suchen.Da ich aus US Foren wusste das der nur 2,4“ breit baut und somit auch in meinen Hinterbau passt, hab ich ihn auch bestellt![]()
Und wenn du das jetzt noch in die Reifenbreiten Datenbank einträgst, dann müssen andere User nicht erst in amerikanischen Foren danach suchen.![]()
Kannst du selbst eintragen. Musst dich nur anmelden und dann kannst du selbst Einträge erstellen, blöderweise nicht editieren.Würde ich ja gerne machen, aber der ist da noch nicht gelistet![]()
Kannst du selbst eintragen. Musst dich nur anmelden und dann kannst du selbst Einträge erstellen, blöderweise nicht editieren.
WT macht keinen Sinn.
Für Herbst/Winter hinten: eher DHR2 oder den HR. 2,3 oder 2,4? WT macht keinen Sinn. Dual oder Maxxterra? Vorne ist der Baron 2,4 Projekt
Eher Wald/Wurzel/Laub-Gedöns, wenig Felsen
Die 2.4 gibts nur noch in WT
Für Herbst/Winter hinten: eher DHR2 oder den HR.
Ach, du fährst 27,5.Die Frage war:
HR2 2.4 gibts nur ohne WT. http://maxxistires.de/produkt/highroller-ii/?
DHR 2 2.4 nur in WT wenn faltbar, und als DH nur ohne WT. http://maxxistires.de/produkt/minion-dhr-ii-2/?
Naja, die Skala ist schon schwer missverständlich.
ich schreib bissl später gern was dazuHat jemand mit Hutchinson Toro und DZO schon Erfahrung gesammelt? Genannte Kombi könnte ich mir sehr gut für die bevorstehende Jahreszeit vorstellen. Der Gummi sollte bei Hutchinson ja ebenfalls nicht verhärten bei Kälte.
Ich fahre es in gleichem Terrain genau anders herum.Für Herbst/Winter hinten: eher DHR2 oder den HR. 2,3 oder 2,4? WT macht keinen Sinn. Dual oder Maxxterra? Vorne ist der Baron 2,4 Projekt
Eher Wald/Wurzel/Laub-Gedöns, wenig Felsen
HR2 in welcher Mischung?Ich fahre es in gleichem Terrain genau anders herum.
HR2 vorn Baron Proj. 2.4 hinten = läuft gut
Die Gummimischung fühlt sich bei beiden sehr ähnlich an.
Ich traue dem scharfkantigeren Profil des HR aber etwas mehr Grip zu.
3C, Maxterra, EXO steht draufHR2 in welcher Mischung?
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk