Tu es.....Ok. Dann werd ich mich morgen nochmal mit denen beschäftigen und gebe ihnen vielleicht eine 2. Chance. Hab mal nen Satz zurück gegeben weil das Profil krumm und schief war. War aber auf Nachfragen hin tatsächlich eine bestimmte Charge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu es.....Ok. Dann werd ich mich morgen nochmal mit denen beschäftigen und gebe ihnen vielleicht eine 2. Chance. Hab mal nen Satz zurück gegeben weil das Profil krumm und schief war. War aber auf Nachfragen hin tatsächlich eine bestimmte Charge.
Wie rollt der Hellcat AGC auf dem HR? Im Vergleich zum Baron?Tu es.....
Nö, kauf nur neu.Kannst einen AGC für nen 20 inkl Porto von mir zum testen haben.
Tu es....
Falls ich gemeint war ca. 95-100 kg.
Bei mir kriegt Exo immer derbe seitenschläge.
Irgendein englischer Test schwärmt ganz stark von der KENDA Karkasse bezüglich Schnitten. Und die hatten die leichtere ATC.
Im Vergleich ATC zu Conti Protection Apex stinkt die Flanke gegen Durchschläge jedoch vollkommen ab.Ok. Dann werd ich mich morgen nochmal mit denen beschäftigen und gebe ihnen vielleicht eine 2. Chance.
Klärst du mich auch auf?Meinte eigentlich @S-H-A ?
Irgendein englischer Test schwärmt ganz stark von der KENDA Karkasse bezüglich Schnitten. Und die hatten die leichtere ATC.
Den Kenda Nevegal Pro ATC hab ich auch wieder runtergeschmissen, mit dem hatte ich auch kein Glück bezüglich Pannensicherheit (bei 60kg Fahrergewicht...).Im Vergleich ATC zu Conti Protection Apex stinkt die Flanke gegen Durchschläge jedoch vollkommen ab.
Den ATC am Heck habe ich auf der ersten Tour mit gleichem Druck wie sonst üblich doppelt gestanzt..
Pech? Vielleicht. Einen speziellen Fahrfehler, der mir im Gedächtnis geblieben wäre, gab es auf der Runde keinen.
❤ Speci Eli Grid Trail 2.3 ❤
Ne, am aktuellen Satz einen größeren Cut, und den mit Salami geflickt. Siehst nux mehr. Die kleinen Schnitte sind kaum zu sehen. Kommt halt davon, dass das HR im steilen ständig stillsteht und dann blockiert über scharfen Fels raspelt. Vielleicht muss ich mich auch einfach damit abfinden, denn die Contis sind schon Top. 1,3kg mag ich nicht treten.Den Kenda Nevegal Pro ATC hab ich auch wieder runtergeschmissen, mit dem hatte ich auch kein Glück bezüglich Pannensicherheit (bei 60kg Fahrergewicht...).
@S-H-A
Kannst du evtl. mal Bilder machen von deinen Cuts?
Ein Enduro-Reifen unter 1kg?Speci Eliminator Grid Trail. Suche beendet!
Gut, den lass ich mir noch offen. Aber sonst... Speci Eli.Hast Kaiser vergessen ...![]()
Ich frag so blöd, weil ich das (vermutliche) Schadensbild so noch nicht gesehen habe. Snakebites auf der Lauffläche und/oder direkt am Felgenhorn, Risse/Löcher in der Seitenwand, ok, alles schon gehabt. Die Beschreibung von dir klingt aber irgendwie anders.Ne, am aktuellen Satz einen größeren Cut, und den mit Salami geflickt. Siehst nux mehr. Die kleinen Schnitte sind kaum zu sehen. Kommt halt davon, dass das HR im steilen ständig stillsteht und dann blockiert über scharfen Fels raspelt. Vielleicht muss ich mich auch einfach damit abfinden, denn die Contis sind schon Top. 1,3kg mag ich nicht treten.
Es sind Schnitte in der Lauffläche vom scharfen Schiefer. Keine Snakebites durch Durchschläge. Einfache Schnitte.Ich frag so blöd, weil ich das (vermutliche) Schadensbild so noch nicht gesehen habe. Snakebites auf der Lauffläche und/oder direkt am Felgenhorn, Risse/Löcher in der Seitenwand, ok, alles schon gehabt. Die Beschreibung von dir klingt aber irgendwie anders.
Aber vielleicht sinds ja sogar doch Snakebites, ausgelöst durch eine ungünstige Kombination von Maulweite und Stollenabstand des Reifens. Hatte ich persönlich noch nicht, aber auch schon gelesen davon.
so ich teste nun mal die GRIFFUS für die skinwall freunde
der erste eindruck auf dem trail (das bild entstand vor der fahrt) war schon mal sehr vielversprechend!
am VR hat er mir im trockenen schon mal viel besser als der baron gefallen…
Anhang anzeigen 1056384