Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der Met Parabellum wurde heute geliefert und der geht garnicht. Eierkopf und Met ist nicht!!!!
An den Seiten fällt er relativ senkrecht ab und oben ist er sehr flach. Sieht aus als ob ich einen Schuhkarton mit Visier auf dem Kopf habe. Passform bei 57 Umfang und Größe M war eigentlich sehr gut.
Gerade der oben gezeigte Giro Feature sollte gehen denke ich, das sieht auf dem Bils gut aus. TLD geht schlecht. Der Urge ist eigentlich mein Favorit gewesen, schiebt sich aber extreme nach hinten mit Goggle, das gefiel mir garnicht, wäre aber ein Kompromiss den ich eingehen würde wenn ich sonst nichts finde.
Geht mir das nur alleine so mit der Goggle?
Phlipsn
Der Super sollte doch auch mit Goggle gehen ... so habe ich zumindest das Video von der Eurobike in Erinnerung.
Der MET Parachute wird kein abnehmberes Kinnteil habenWeiß eigentlich jemand ob man beim neuen MET Parachute auch wieder das Kinnteil abnehmen kann?
Oh man, den würde ich sofort nehmen.Der MET Parachute wird kein abnehmberes Kinnteil haben
Naja wenn es unangenehm ist ... ist es die falsche GrößeKeine Ahnung wie das sein muss...
Ja klar, wollte auf keinen Fall den Archi Enduro schlecht machen.Mein Archi Enduro hat perfekt gepasst. Hab ihn dann nur dauerhaft gegen einen Down-O-Matic getauscht.
Sodele, heute konnt ich den mavic notch, den giro feature, den bell super, den alpina carapax, den bell stoker und den oneal orbiter testen und nur die bell helme haben gepasst
Werd mir noch den Bluegrass bestellen und wenn der nich passt wirds der Bell super...den poc hatt ich schon, der ist ebenfalls raus, da zu viel helm.
Den Bluegrass scheints aktuell nirgendwo zu geben...![]()