Erfahrungen mit Edeka

• Ersteller Ersteller Freistiler
  • Erstellt am Erstellt am
F

Freistiler

Guest
Also ich muß mir heute mal Luft machen! Ich könnt' sowas von abkotzen. Gehe heute in den Edeka meines Vertrauens in dem Gedanken mir Frühstück zu kaufen. Schon gestern total Lust auf Brötchen mit Geflügelsalami gehabt und komm' da rein: Keine Geflügelsalami mehr! Sch***laden!:mad: Also mußte ich mir den Dreck vom Schwein kaufen! Könnt ihr Euch das vorstellen? Ansonsten hätte ich bis MORGEN auf neue Lieferung warten sollen. Sind wir hier in einer Bananenrepublik?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun? Gezielt Lebensmittel vergiften und Geld erpressen, Anwalt einschalten? Edeka verklagen?
Ich bin sooo sauer!:lol:
Gruß,F.

Und du glaubst allen Ernstes, die Geflügelsalami aus KZ-Pute wäre so ein richtig doller Fittness-Öko-Knüller?

Dann lieber 'ne luftgetrocknete Salami vom glücklich gestorbenen Schwein.

wärste mal zum local dealer, dh zum metzger deines vertrauens gegangen. selber schuld. aber was anderes erwarte ich auch nicht von jemanden, der geflügelsalami ißt :rolleyes:

Stimmt.. EDEKA meide ich auch, so oft es geht. Dafür bekommt man aber oft günstige Vorjahresangebote zum Schnäppchenpreis. wenn´s also nicht das neueste/frischeste sein muss, dann kann man da schon den ein oder anderen Euro sparen. Und man hat trotzdem Markenware ;)

Man was habe ich es gut das ich alles futter was mal Beine hatte... naja, zumindest alles was in unserem Land zu üblich ist auf den Tisch zu kommen.

Da hat man dann nicht solche Probleme.

Ansonsten bliebe noch der Tip:
Lecker Käsebrot...

bin auch schon länger am überlegen ob ich mich nicht mal wieder intensiver mit Programmierung beschäftigen sollte..
sinnvoll wäre ja eine Lösung mit der man diese "böser shop"-Gejammer -threads gleich auf eine ignore Liste setzen könnte :D :D

PS. ich habe Samstag was bestellt..heute ist schon Mittwoch....soll ich da mal aktiv werden ..oder ist das normal ..hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

...ich kenn das Problem mit Edeka. Alles nur Idioten - und dann noch schnippisch. Letztens gab's am Bäckereitresen schon um 13.00 keine Puddingplundern mehr!!!! ...und da war noch nicht mal Kaffeezeit!!!
Und jetzt kommt's...frag die fette Perle dort, ob die nicht noch in anderen Filiale welche wären, ob sie mir noch bis 15.00 Uhr eine besorgen könnten...die hat mich doch glatt abgebügelt, wollte echt nicht rumtelefonieren - aber nicht mit mir!!! Der hab ich dann noch einen reingewürgt, daß sie fast geheult hat, echt ey, Servicewüste....

Ja, Edeka ist ganz ganz mies. Da hast du als Kunde echt verloren, du sitzt eh am kürzeren Hebel und das nutzen die schamlos aus.

Gab es eigentlich eine Ersatzsalami oder wurde nur vertröstet? Und wie sind die Versandzeiten bei Edeka? Was hat deren Hotline dazu gesagt? Waren die da auch recht freundlich am Telefon?

Und was macht eigentlich die Konkurrenz von Edeka; sind die besser?

Mein Gott bleib mal locker, beruhig dich erstmal und dann einfach selbermachen.
Nimm zwei etwas dickere Scheiben Salami und dann ein totes GeflügelFalls nicht zur Hand, in Sachsen fallen die z.Z. schon tot vom Himmel) dazwischen legen. vielleicht noch etwas Ketchup und dann
MAHLZEIT

Gab es eigentlich eine Ersatzsalami oder wurde nur vertröstet? Und wie sind die Versandzeiten bei Edeka? Was hat deren Hotline dazu gesagt? Waren die da auch recht freundlich am Telefon?

Und was macht eigentlich die Konkurrenz von Edeka; sind die besser?

Kauf die Wurst doch einfach bei Aldi, der Darm kommt aus der selben Fabrik in Taiwan.:lol:

Mal abwarten, vielleicht lesen die hier ja sogar mit!
Ansonsten würd ich einfach zur Konkurrenz gehen.. unglaublich sowas. Die scheinen ihre Kunden nicht nötig zu haben.

Zurück