oder einfach nen 26" ala zoocontrol fahren^^
er gleicht das aber mit viel kraft aus hehe , martin ist voll das tier lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder einfach nen 26" ala zoocontrol fahren^^
oder n dickeres stück holz, dann bleibt der rahmen /steuersatz auch heile.
was anderes:
meine magura louise bj.05 (also schon etwas älter) leckt am übergang von der leitung in den bremssattel.
habs auseinandergeschraubt/geguckt/entlüftet usw. aber ich kann einfach keinen grund feststellen warum da öl austritt.habs aus verzweiflung noch mit soner art dichtring versucht aber das hat auch net geholfen.
hat irgendjemand noch ne idee was ich machen könnte ?
da ich ab 23. in "trialurlaub" möchte,
ist es auch relativ dringend.
eltern anpumpen und ne hope kaufen wäre ne möglichkeit, möchte ich aber eig net.

Kurze Frage: reichet dieses 25mm Felgenband für diese 39mm Felge? Oder muss ich nen 34´er Felgenband nehmen?
Nimm Tesa Film. Hält genauso Gut und ist Leichter. Eine gute Ecke sogar.
Wenn es das Band sein muss, dann 34´er.

PS: Schonmal jemand gruenes Klebeband in ca 35mm gesehen? ^_^![]()

Doppelt nehmen, Kleber an Kleber, an die Felge anlegen, bisschen dran ziehen, dass Sapnnung drauf ist, und dann den Überstand nochmal mit einem kleinen Stück zusammenkleben. Dann eine Ziggi nehmen und ein Ventilloch brennen, fertisch...![]()

Ich habe eine 26" TryAll HR Felge im VR eingespeicht, und ehrlich gesagt keine Lust zu tauschen.
Kann ich ohne Probleme die zweite Kammer der Felge rausnehmen? Ich stehe nicht so auf Gewichts-Rumgepussy, aber hier macht es mal Sinn
Martin