Saint... ne Hammerbremse! Und ja, bin auch für organische. Langlebigkeit interessiert ja keinen, bei den paar Metern die man mit einem Trialbike bremst.
Noch ein Nachtrag zur
Bremsen-Sturz geschichte. Der Bremshebel war ja plötzlich 2cm weiter vom Lenker. Der Torx ist scheinbar keine Einstellschraube, sondern lediglich eine Befestigung.
Problem ist jetzt aber: Der Druckpunkt wandert extrem. Einmal pumpen und er ist 5cm vom Lenker, dann fährst los und willst vorne
Bremsen und plötzlich ist der Punkt 2cm vom Lenker.
Ich hab die Bremse auf Beschädigungen abgesucht, da ist aber weder etwas am
Schlauch, noch an den Kolben noch am Ausgleichsbehälter.
Das einzige was ist, ist, dass es am Ausgleichsbehälter ein wenig Dreck in der einen Schraube hatte und ich somit davon ausgehe, dass es zumindest da etwas gemacht hat. Aber ist das möglich, dass im Inneren einfach so etwas durch einen wirklich leichten Sturz etwas kaputt geht?
Es ist an sich ja ne tolle Bremse, aber so ists nicht wirklich lustig.
Irgendjemand eine Idee?
@
Insomnia-
Also was hat er genau?!?